Parkplatz

in Mystic Grill 15.04.2013 16:38
von Damon Salvatore • 246 Beiträge
nach oben springen

RE: Parkplatz

in Mystic Grill 16.04.2013 14:09
von Bethany Burkley • 23 Beiträge

Nachdem ich den Grill verlassen hatte ging ich langsam zu dem Parkplatz hin.Vampire,huh,die machten mich wahnsinnig,wobei der eine im Grill vielleicht gar nicht so übel war,vielleicht sogar ganz süß war...aber natürlich nur vielleicht.Aber jetzt musste ich mich erst darüber gedanken machen,wo ich mein Auto geparkt hatte.Ich ging einige Schritte,aber kam nicht weit,da ich schon die nächte Wand an meinem Rücken spührte,ein keuchen war von mir zuhören ehe ich dem jenigen vor mir in die Augen blickte."Na Klasse.." ich verdrehte die Augen und bemerkte nun ca. 5 Vampire um mich herrum.

>>Hast du geglaubt,wir würden dich nicht finden,Barbie?<< ich lachte amüsiert auf und blickte dem Kerl kalt in die Augen."Ich hab mich auch nicht versteckt,Dar-" und dann konnte ich nicht mehr sagen - ich spührte Wolfwurz in meinem Gesicht.Es brannte höllisch.Kein Wort konnte ich sagen,da diese Vampire nicht aufhörten es mir ins Gesicht zu halten - und schließlich knackte ich zu boden,ich hielt mir die Hände vor's Gesicht und keuchte.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2013 14:19
von Kol Mikaelson • 24 Beiträge

Na also das würde ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, dass sie keine Zeit mit Vampiren verbrachte und dass sie mich 'Kleiner' nannte. Das durfte sich wirklich niemand erlauben. Kaum hatte sie ihren Platz verlassen, saß ich auch noch auf der Rechnung und als der Kellner - Matt hatte heute wohl mal frei - vorbei kam, manipulierte ich diesen, dass alles bezahlt war. Schnell trank ich einen Schluck Scotch und bemerkte, wie die junge Blondine verfolgt wurde, weshalb ich ein wenig schneller ging.

Kaum war ich am Parkplatz angelangt, verdrehte ich die Augen: "Ich musste deine Pizza bezahlen!", raunte ich ehe ich die anderen Vampire bemerkte und die junge Blondine, die am Boden lag. Schnell brach ich einigen Vampiren das Genick, nur einen ließ ich bei Bewusstsein und manipulierte diesen - ja, als Urvampir hatte man es schon einfacher - "Du wirst deinen Freunden sagen, dass sie für euch tabu ist. Ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt. Genau... mit einem Mikaelson also merk's dir.".
Dieser nickte und anschließend brauch ich auch diesem das Genick, ehe ich die junge Blondine hochhob und zu meinem Auto brachte: "Jaja.. eine Jungfer in Not. Ich helfe doch gern.", zwinkerte ich ihr zu.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2013 14:37

Diese Vampire,die mich einfach nicht in ruhe lassen konnten - sie waren also von Sydney hierher gekommen nur um sich an mir zu rächen?Das war doch krank.ICH hatte ihnen nur gezeigt,dass man nicht einfach die Eltern eines kleinen Mädchens grundlos tötete - naja,nicht meine richtigen Eltern,meine adoptiveltern,die die auch wirklich gern hatte.Im endeffekt hatte ich keine Chance - sie waren älter,stärker und ich praktisch hilflos - ich konnte mit all dem schließlich nicht umgehen und nachdenken viel mir genauso schwer,da mein Gesicht hölisch brannte.Doch,dann hörte ich eine Stimme,die mir doch ziemlich bekannt war - und obwohl...ich so mies gewesen war,rettete er mich,ohne Grund..

Ich hielt mir meine Hand zwar vor's Gesicht lauschte dennoch seinen Worten und sah auch was er da machte - ein Urvampir,ein Mikaelson - der mich rettete und wohl dafür sorgte,dass sie mich nun in ruhe lassen würden.Aus welchem Grund tat er das bitteschön?aber nichtmal darüber konnte ich richtig nachdenken - schließlich spührte ich immernoch dieses Brennen im Gesicht.Plötzlich hob er mich hoch und trug mich bis zu seinem Auto...ich raffte das irgendwie nicht,überhaupt nicht.

Meinen Augen öffnete ich langsam um ihn anzusehen."Ich..also...D-danke.." ich murmelte kaum hörbar und fasste mein Gesicht an,langsam ließ dieses brennen nach.Dennoch blickte ich ihn an.Bei seinem spruch verdrehte ich kurz die Augen ehe ich meinen Kopf schüttelte."Du..ich hätte das schon hinbekommen,okay?" elegant ließ ich meine Füße auf den boden sinken hielt mich aber an seinem Auto fest."Ich..bin Bethany.Bethany Burkley." ich blickte auf meinen Bauch und merkte,dass ich blutete."Miese schweine.." knurrte ich ehe ich mir etwas spitzes aus dem Bauch herraus zog,dass ich gleich zu Boden fallen ließ.Ich keuchte auf und hielt mich immer noch am Auto fest,dann griff ich in meine Tasche und hielt ihm das Geld für die Pizza hin."Das...schulde ich dir."

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2013 15:16

Was hatte sie wohl getan, damit sie eine solche Wut auf sich zog? Sie hatte sich nur gerächt? Gerächt, da man ihre Adoptiveltern eiskalt ermordete? Das war eigentlich mehr als verständlich und noch immer wunderte es mich, dass die Vampire auf sie zugingen, sie versuchten zu töten oder auch 'nur' zu foltern. Immerhin war sie diejenige, die ein Werwolf war und somit nur zubeißen hätte müssen und die Vampire wären Geschichte gewesen...

Natürlich sorgte ich dafür, dass die junge Damon, deren Namen ich noch nicht einmal kannte, in Ruhe gelassen wird. Uns Urvampire fürchtete beinahe jeder und so war es ein leichtes für mich dafür zu sorgen, dass diese Vampire sie absofort nicht mehr bedrängen oder jagen.

Ich öffnete schließlich mein Auto und setzte sie auf den Beifahrersitz, ehe ich ihre Worte hörte: "Keine Ursache.", meinte ich trocken, so als wäre es völlig typisch einen Wölfin zu helfen. Sie stieg jedoch schnell wieder aus - hielt sich dennoch an meinem Auto fest, da sie wohl noch ein wenig wacklig auf den beinen war. "Das sah aber nicht danach aus, Barbie.", ich zuckte mit den Schultern und roch schon ihr köstliches Blut. Es war wirklich eine Versuchung aber dieser würde ich stand halten. "Freut mich Bethany.", meinte ich grinsend, jedoch verriet ich ihr nich meinen Namen, sondernd wollte eigentlich gerade ins Auto einsteigen und weiterhin den Arsch spielen - so sollte sie nur noch mehr Interesse an mir haben ;D.
Ich blickte das Geld an und schüttelte den Kopf: "Ich brauch dein Geld nicht. Die Pizza ging eh auf's Haus...".

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2013 15:28

Rächen war aber eigentlich nicht so klug gewesen - wen man überlegte,dass sie älter als ich waren,erfahrener & genau wussten,was sie da taten.Ich handelte ständig aus Wut,ich war auch so gut wie immer wütend,was wohl irgendwie daran lag,dass ich ein Wolf war.Aber richtig darüber informiert hatte ich mich nicht - ich hatte einfach damit gelebt,nicht darüber nachgedacht.Hätte mir eh nichts gebracht.Mir war egal,wer meine Eltern waren und wieso ich so war - das interessierte mich nunmal nicht..

Urvampire - so ziemlich jeder hatte wohl vor ihren Angst.Ich hingegen,hatte keine Angst oder sowas vor ihm,wozu auch?Wenn er mich töten wollen würde hätte er es wohl getan und mich nicht gleich getötet.So sah ich das jedenfalls,natürlich konnte ich mich auch täuschen,aber das tat ich nie.

'Keine Ursache' als würde er jeden Tag Frauen helfen - gut,dass konnte ich mir auch vorstellen,er rettete sie sicher,damit sie gleich wie gebannt von ihm waren,oder sowas,aber bei mir funktionierte sowas nicht.Ich ließ mich von niemandem um den Fingern wickel."War aber so - ich komme auch alleine an,auch ohne das mir irgendso ein daher gelaufener Urvampir hielt,klar!?" überzeugt nickte ich ehe ich einige Schritte von seinem Auto weg machte,mein Hand lag noch immer auf meinem Magen - und auch ich roch mein Blut.War wohl auch noch Wolfswurz im Spiel gewesen,dass nun in mir drinnen war - großartig.Ich streckte meine Hand mit dem Geld aus und zog eine Augenbraue nach oben."Mir egal - nimm es." sagte ich stur während ich mich umblickte.Ich wollte nicht,dass noch einer aus dem Gebüsch sprang und ich dann wieder Wolfswurz im Gesicht hatte.Ich drehte mich um und machte einfach einige Schritte in Richtung meines Auto's,es war etwas weiter weg von dem Auto des Urvampir und ich lehnte mich dort an.Mein Oberteil zog ich noch oben und seuftzte.°Na klasse..° ich seuftzte und blickte zum Boden,ich hatte keinen Schlüssel dabei.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2013 15:57

Rache war immer etwas wunderbares. Ich wusste wovon ich sprach - ich wusste es ganz genau! Denn schon jetzt freute ich mich auf die Rache an Elena und ihrem Bruder. Ich hatte da schon ein paar Ideen. Jeremy das Herz bei lebendigen Leib herausreißen, während Elena neben ihm steht. Ihn vor ihren Augen foltern und wer weiß, vielleicht sogar verwandeln? Oder ich würde Elena das Heilmittel geben und sie dann foltern. Als Mensch waren meine Foltermethoden nämlich um einiges Schlimmer - und wer weiß, vielleicht würde mir klein Wölflein sogar behilflich sein?

Angst war gut. Ich liebte es gefürchtet zu werden und es war besser als geliebt zu werden. Viel besser. Jeder sollte vor mir Angst haben, mich fürchten, fürchten mich gegen sich zu haben! Das war einfach brilliant!

Ich musste Frauen nicht helfen, damit sie gebannt von mir waren. Ein Lächeln genügte und sie liefen mir schon in Scharen nach. Ja, ich war eben heiß, charmant und sexy! Ihre Worte vernehmend, kam ich ihrem Gesicht ganz nah und hauchte: "Aber sicher doch... Keine Sorge, ich verrate es niemandem.". Ich entfernte mich wieder von ihr und lehnte mich an mein Auto an. Ich nahm schließlich das Geld und ließ es anschließend zu Boden fallen: "Ich hab genug davon.", meinte ich schulterzuckend und blickte auf ihren Bauch: "Kümmer dich lieber mal um deine Wunde, Bethany.". Ach es war schön ihren Namen zu kennen, aber genau zu wissen, dass sie meinen nicht kannte. Dies gab mir ein Gefühl der Überlegenheit.
Kuz blickte sie auf ihre Wunde, ehe ich schon wieder vor ihr stand und den Kopf schief legte: "Ist das arme Wolfilein verletzt, huh?!".

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2013 16:08

Rache konnte einem manchmal genau das geben ,was man brauchte.Ich hatte das in dem Zeitraum total gebraucht - und selbst heute war ich immernoch auf Rache aus ,aber die schraubte ich vorerst zurück um erstmal mehr über diesen ganzen übernatürlichen Mist zu erfahren.Ich zwar seid meinem 16 Geburtstag so...aber ich hatte kaum Informationen darüber - ich wachte immer den Tag nach Voldmond auf - frustriert,nicht wissend,dass ich getan hatte und am Anfang,ja,es hatte mich wahnsinig gemacht,doch mittlerweile - hab ich mich entschieden nichts deshalb zu fühlen,ich blendete es einfach immer wieder aus ,genauso wie meine Vergangenheit.

Nunja - dann musste ich ihn wohl enttäuschen,den Angst hatte ich garantiert nicht vor ihm.Er war um die 1000 Jahre alt & könnte mich in grade mal einer Sekunde töten,aber ich glaubte das eben nicht.Und ich glaubte auch,dass er wusste,dass ich keine Angst hatte.

Ja,sicher er hatte dieses Lächeln und alles,das Aussehen,diesen Hundebabyblick - aber sowas funktionierte nicht bei mir,dass redete ich mir zumindestens ein,ich wollte nicht an irgendeinem Kerl interesse zeigen,denn ich erst seid einer so kurzen Zeit kannte - dass war nicht ich.Ich zog meine Augenbraue nahc oben und blickte ihm genau in die Augen."Wer sollte dir selbstsüchtigem Vampir auch glauben,dass du jemanden retten würdest? Richtig,niemand."Ja,klar ich kannte ihn kaum aber das war so meine Art - wenn jemand nicht zu mir war oder mich gar rettete,stoß ich den jenigen immer gleich mit allen Mitteln von mir,die ich hatte.Und bei mir war das eben diese giftige Ader.Ich kannte seinen Namen nicht - ich wollte ihn wissen,ja,aber danach fragen oder gar darum betteln,dass er ihn mir sagt würde ich in 100 Jahren nicht tun."Kannst du mal für eine Minute die klappe halten? Ich kann gut auf mich alleine aufpassen,okay? Ich brauch niemanden,der mich beschütz oder rettet,oder so einen Mist und ich hab keine Ahnung,was du dir erhoffst.Wenn du mich ins Bett kriegen willst - nur um mich am nächsten Morgen schon vergessen zu haben,dann kannst du mich mal!" stur blickte ich ihm genau an ehe ich ihn wegschubste und versuchte an ihm vorbei zukommen.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2013 16:20

Rache war süß, zuckersüß und ich sehnte mich immer nach dieser. Es würde mir genau das geben, was ich brauchte. Es würde mich glücklich machen, mich endlich wieder froh machen, denn man tötet nicht so einfach einen Urvampir. Und bestimmt nicht die kleinen Gilberts. Nein, das würden sie nicht schaffen, niemals.
So einfach würden sie nicht davon kommen. Ich würde mich rächen und dies würden sie niemals wieder vergessen! Sie sollten den Schmerz empfinden, den sie mir zugefügt hatten.

Vielleicht redete sie sich das ein, denn jeder hatte doch Angst vor uns Urvampiren. Und wenn sie sich ehrlich gegenüber war, hatte sie auch ein wenig angst vor mir. Ein bisschen zumindest, denn es wäre ein Leichtes für mich diese eiskalt zu töten. Einfach zu ermorden und niemand würde sich an die kleine Wölfin erinnern.

Hundebabyblick? Ja, den beherrschte ich so gut wie sonst niemand! Jede Frau sehnte sich nach mir und ich war mir ziemlich sicher, dass ich der begehrteste Mann in Mystic Falls war - neben dem älteren Salvatore vermutlich, da auf diesen ja auch die Frauen stehen. Aber da zeigt es sich mal wieder. Frauen wollen den Kitzel, die Gefahr. Die Gefahr die ich und dieser Salvatore ausstrahlen...
"Schon gut, Darling.", meinte ich ehe ich ein wenig lachte, "Nur nicht so giftig meine Liebe... das steht einer Frau in deinem Alter nicht... und vergiss nicht"; ich strich an ihrer Schläfe entlang, "So bekommt man schnell Falten... Ach... hier haben wir ja schon ein paar!", ein fieses Lächeln zierte meine Lippen. Ihre weiteren Worte, ließen mich nur noch mehr reden: "Ach was.. ich gefalle dir, du kennst meinen Namen nicht... ich habe dir dein Essen geklaut, ich mache dich wahnsinnig, du sehnst dich nach einem Mann wie mir und genau deswegen... bist du giftig, verbittert. Wann hattest du das letzte Mal Sex, huh? Das würde dich etwas auflockern.", wieder lachte ich und als sie mich wegschubste, hielt ich sie fest an den Armen und blickte ihr tief in die Augen: "Tu das nicht noch einmal.", jede einzelne Silbe betonte ich ernst, ehe ich kurz auf ihre zarten Lippen blickte und meine die ihren einfingen.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2013 16:36

Ich kannte Elena zwar - und ja,sie hatte mir Dinge erzählt,aber nur,weil ich ihr das Genick gebrochen hatte und sie dann dazu gebracht hatte mir alles zu erzählen - mag sein,dass ich nicht so stark war,wie ein Vampir,aber Angst besaß ich nicht.Mich hatten Dinge gehärtet - sicher,keine Tausend jahre - grade mal 18.Aber er hatte doch eine Familie,nicht? Wusste woher er kam ,konnte immer zu seinen geschwistern gehen,wenn was ist,zumindestens dachte ich mir das so.Ich hingegen - war komplett allein und weit weg von da ,wo ich aufgewachsen war - New York.Aber vielleicht war das auch das beste so New York's Waisenhäuser sind überfüllt und ich wuchs in all dem auf,aber ich sollte ja dankbar sein,es hatte mich stark gemacht,selbstsicher , zumindestens tat ich immer so als wäre es so..

Genau das redete ich mir nicht ein - ich hatte keine Angst auch,wenn er das gerne sehen würde,so war dem einfach nicht.Vielleicht,weil ich einfach keinerlei Geschichten von den Urvampiren kannte - ich wusste nicht,wenn sie bereits alles getötet hatten und wer noch folgen würde - und ehrlich...es war mir egal,ich hatte schließlich auch getötet,einige male sogar bewusst.

Den Salvatore? den musste Elena mal mit Namen erwähnt haben,damals schien sie sich jedoch nicht für ihn interessiert zu haben,so wirkte es jedenfalls auf mich.Gut,Gefährliche Männer waren heiß..und ich michte die gefahr,was man an meinem Lebensstill nur zu gut sehen konnte.
"du hast gleich eine von mir kleben,kleiner.." das gab es wohl selten bei ihm,dass eine Frau ihm mal nicht gleich um den Hals fiel.Aber ich wollte nie eine von den Frauen sein,deren leben sich nur um einen Kerl dreht.Diese grinsen - da will man ihm gleich eine hauen,damit er einen damit ja nicht mehr zum schmielzen bringt.Bei seinen nächsten worten versteifte sich mein gesamter Körper und ich runzelte die Stirn.Ich würde ihm definitiv keine Antwort darauf geben,deshalb schubste ich ihn ja auch weg,aber dann hielt er mich fest und ich blickte erst auf seine Hände dann in seine Augen bis hin zu diesen perfekten Lippen."Was wen doch?" und im nächsten Moment legten sich seine Lippen auf meine Lippen - ich schloss meine Augen und für einen Moment erwiedert ich den Kuss ehe ich mich hastig löste und ihm auf die Brust haute.Ich drehte mich um und suchte meinen Schlüssel überall - das war doch nciht normal,dass er mich nun so wahnsinig macht..

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2013 18:39

Sie kannte die kleine Miss Gilbert? Nun ja, wer kannte die Doppelgängerin nicht? Inzwischen schien es ja so, als würde alle Welt sie kennen - das war doch wirklich langweilig... Aber dass sie ihr das Genick gebrochen hatte, gefiel mir. Vielleicht würden wir ja doch noch Freunde werden. Und ja, vielleicht würde ich sie dazu bringen eine persönliche Gehilfin zu werden, die die kleine Gilbert schön foltert. Ach allein der Gedanke daran lässt mich schon schmunzeln...
Jedoch interessierte mich die Geschichte der Blondine irgendwie sehr. Sie interessierte mich, da sie einfach anders wie alle Frauen war, da sie kein Hehl daraus machte, dass ich sie nerve und genau das gefiel mir...

Natürlich, sie redete es sich ein... Das wunderte mich nicht, denn wie sagt man so schön? Der Glaube versetzt Berge und so ging sie doch tatsächlich davon aus, dass sie keine Angst vor mir oder einem Urvampire haben musste... Sie kannte keinerlei Geschichten über uns? Autsch... Also das tat weh...

Sie schien sich nicht für ihn interessiert zu haben? Ach ja, das kennen wir von Elena ja schon. Sie hat immer so getan, als wäre Damon nur der gutaussehende Bruder von Stefan - gut, sie schlief mit ihm, aber das war's dann auch schon, nicht? Dies ließ sie alle Menschen glauben, obwohl es nicht der Wahrheit entsprach. Sogar meine Schwester musste ihr damals die Augen öffnen! Sie brachte sie dazu, dass sie ehrlich über ihre verdammten Gefühle spricht und tada! Da hatten wir es dann auch schon! Sie liebte Stefan, war in Damon aber verliebt... Wieso sollte das nun anders sein?
Ihre Worte vernehmend, lachte ich auf: "Los... nur zu...", meinte ich schulterzuckend und ja, es war wirklich selten, dass eine Frau bei meinem Anblick nicht gleich nach Luft schnappen musste. Ach, sollte sie mir doch eine verpassen, ich würde weiterhin grinsen XD
Und als sie dann fragte, küsste ich sie einfach und dieser Kuss war voller Verlangen und Leidenschaft. Als sie sich von mir löste und lachte laut: "Ach komm schon.. das war heiß.".

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2013 18:52

Doppelgängerin?Ach,die Geschichte hatte sie auch erwähnt , aber...ehrlich gesagt - alles was sie erzählte drehte sich um sie,deshalb..bekam ich die Hälfe auch nicht mit solange ich über micvh sprechen konnte oder andere davon sprachen,wie toll ich bin - dann war ich immer bei der Sache,aber sonst - ich hatte kein Interesse an dem Leben anderer.Wozu? Ist ja nicht so,dass sich irgendwer jemals für mich interessiert hätte.Sicher,Männer,aber nicht auf die Weise,die sich jede Frau wünscht,aber vielleicht war das am besten so - so musste ich niemandem meine Geschichte erzählen,niemandem sagen ,was ich fühle und das ich überhaupt was fühle,dass war das beste daran..Und doch weckte diese wirklich nervige Kerl vor mir mein Interesse aus irgendeinem Grund,den ich nicht verstand...

Also? Wollte er das ich Angst habe,oder sowas?Wozu den?Angst war meiner hinsicht unnnötig.Das einzigste vor dem man Angst haben sollte ist der Tod.Und vor dem hatte selbst ich Angst,denn egal,wie misserabel mein Leben war - ich wollte doch Leben,irgendwann mal glücklich werden..

Ich verstand diese Frauen nicht,diese Frauen,denen der Typ zu "böse" oder zu "schlecht" ist.Was tut das denn zur Sache,wenn man jemanden wirklich liebt?Wenn man jemanden liebt,dann bedingungslos ,man akzeptiert den jenigen wie er ist mit all seinen Fehler - weil es den jenigen nunmal komplett macht - also...nicht dass ich an Liebe glauben würde,aber wenn ich es tun würde,würde ich das so sehen.Ich verdrehte meine Augen und stemmte meine Arme an meinen Hüften an."Du...gehst mir höllisch auf die Nerven!Wie hast du es überhaupt geschaft solange zu Leben?" ein knurren kam von mir.Ich meinte das natürlich nicht so - er war viel zu schön,als das ihn jemand töten sollte,aber das war ja schon geschen nur ich wusste das eben nicht.Ich gifftete ihn immernoch an - nur dieser Kuss veränderte meinen Blick für einen Moment - er war so voller Verlangen und leidenschaft,etwas,was ich wohl nie gespührt hatte.Ich drehte mich um und fuhr mir durch's Haar.Dann drehte ich mich um und sah ihn an.Meine Augen verdrehte ich und blickte zur Seite."Danke...für das Heute - ich wäre...vermuttlich gekillt worden,diese Vampire mögen mich nicht grade...also danke,aber tu das ja nicht häufiger." Ich hebte meinen Zeigefinger und blickte ihn drohend an.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2013 19:24

Alles drehte sich um sie? Ja, so kannten wir doch Elena - auch wenn diese stets behauptete sich immer um andere zu sorgen und zu kümmern. Mag sein, dass sie sich das einredete, aber meist sprach sie wirklich nur über sich selbst. 'Ach ich liebe heute mal Stefan und morgen Damon... Oh nein! Mein Bruder ist tot wäääääh... jetzt stell ich meine Gefühle ab... Huch er lebt ja wieder! Schalter an!' - das war wirklich nicht mehr zu ertragen mit ihr. Irgendjemand sollte ihr endlich einen Pfahl in ihr verdammtes Herz stoßen...
Sie interessierte sich also nicht für Männer so wie jede Frau? Wie war das bei ihr dann? Einfach nur Spaß mit einem Mann und am Tag drauf: Danke das war's?
So hätte ich sie nicht eingeschätzt aber es störte mich nicht...

Angst war immer gut. Angst war ein gutes Druckmittel und ja, wer weiß, vielleicht würde ich ihr irgendwann sagen, dass ich sie nur gerettet habe, da mein Bruder Wölfchen für seine Hybriden braucht - auch wenn ich sie so oder so gerettet hätte, da sie so kühl und abwesend war...

Ja... diese Frauen verstand ich auch nicht. Es kommt doch darauf an, in wen man verliebt ist, nicht? Nicht, ob diese Person gut oder böse ist. Einen guten oder schlechten Einfluss hat... Es war doch völlig gleich, solange die Liebe erwidert wurde, nicht? Aber gut, es gab eben gewisse Frauen, gewisse braunhaarige Biester - nein, ich nenne keine Namen, Elena - die das eben anders sahen... Dumm sowas...
"Ich nerve gerne schöne Frauen...", meinte ich grinsend und strich ihr sanft über die Wange, ehe wir dann eben zum Kuss kamen. "Sehr gerne Prinzessin.", antwortete ich ihr schmunzelnd.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2013 19:42

Ich fand sowas recht bemitleidenswert.Ich war keine von den Frauen,die bei allem gleich drauf los heulten,obwohl ,wenn ich nachdenke,fällt es mir nicht ein,dass ich je geweint habe.Ich hatte mich eben abgehärtet, vollkommen.Das hieß aber nicht,dass nicht noch ein Teil von mir dieses kleine Mädchen war,was ausgesetzt worden war,einfach so.Ich fragte mich oft,wie man sowas machen konnte - aber im Endeffekt war ich doch trotzdem gute Gelungen - ich war stark,selbstsicher und schön,was wollte man mehr ,richtig?Vielleicht brauchte ich ja niemanden,der sich um mich sorgt,der mich liebt,vielleicht war ich alleine einfach besser dran oder vielleicht machte ich mir auch einfach etwas vor.Ja,wahrscheinlich.Denn wenn ich ehrlich war - ließ ich nie jemanden an mich herran,ich hatte noch nie einen Freund,ich hatte Bedeutungslosen Sex mit Kerlen,die mir nichts bedeutet haben - nur damit es sich anfühlt als würde mich jemand wollen , mich nicht weg schmeißen,oder sowas,deshalb schmieß ich sie einfach weg,damit sie sich genauso fühlten,wie ich es mein ganzes Leben lang tat..

Ein Druckmittel?Bei mir gab es eigentlich keine Druckmittel - ich war ohne Familie und hatte immer nur oberflächliche Freundschaften geführt -also nichts von bedeutung,keiner kannte mich und das war wohl das beste gewesen,oder nicht?So dachte ich das jedenfalls die ersten 5 Monate als ich zu...dem wurde.Und im endeffekt hab ich dannach nie wieder darüber nachgedacht und es einfach so gelassen.

Ich würde nie jemanden von mir stoßen nur,weil er schlecht oder böse war - wir alle hatten doch Dinge getan die schlecht waren,die einen eben mehr,die anderen weniger.Und auch,wenn ich ziemlich kühl & abwesend wirkte,glaubte ich,dass in jedem etwas gutes steckt,man darf nur nicht zu sehr danach suchen,weil es immer dann kommt,wenn man es am wenigsten erwartet."Wann wirst du mir deinen Namen sagen,huh?oder hast du Angst ich stalke dich ,nachdem wir Sex hatten?" ein grinsen legte sich auf meine Lippen und ich strich durch mein Blondes Haar.Im nächsten Moment hielt ich seine Autoschlüssel in die Luft und grinste."Du wirst mich nachhause fahren,da ich meinen Schlüssel verloren hab - und du mir noch was wegen der Pizza schuldig bist.." das grinsen lag immernoch auf meinen Lippen und ich warf ihm den Schlüssel zu,elegant drehte ich mich umd und stolzierte wie eine Prinzessin zu seinem Auto hin."Ich hab nur eine Frage.." ich blickte kurz zu boden ,für einen kurzen Moment,dann blickte ich ihn wieder an."Du..kennst keine Werwölfe mit dem Nachnamen Burkley,oder?"ich erhoffte mir nicht viel,schließlich wusste niemand irgendwas.."Und wenn sollte mir das egal sein.." nuschelte ich kaum hörbar ehe ich mach an das Auto anlehnte.Ich griff mit meiner Hand an meiner Kette und schmunzelte leicht - manchmal gerriet ich so in meine eigene Wald,vergaß alles um mich herrum,was man als Schwäche von mir bezeichnen könnte..

zuletzt bearbeitet 16.04.2013 21:10 | nach oben springen

in Mystic Grill 17.04.2013 10:54

Abhärtung war doch das Beste, was man tun konnte, das Beste, was man in dieser falschen, schlechten Welt tun konnte. Ja, ich hielt nicht besonders viel von der Welt und den Menschen - Menschen waren egoistisch, selbstsüchtig und verletzend. Natürlich war auch ich so, aber ich war ein Vampir - das musste man doch von mir so erwarten. Aber wieso sich die Menschen gegenseitig immer schlecht behandelten, das verstand ich nicht. Selbst Familien verrieten, betrogen einander. Familien!! Soetwas hätte es bei uns niemals gegeben - gut, Klaus hatte uns alle erdolcht und dann eine Familienzusammenführung durchgeführt, aber trotzdem wussten wir, dass die Familie auch für ihn immer das Wichtigste war - wie auch bei Elijah... War er derjenige, der Elena versprochen hatte, Klaus am Tag des Rituals zu erdolchen, ihn zu töten und nun? Nun war dieser noch am Leben und das aus einem Grund! Genau... Die Familie...

Ohne Familie? Keine Freundschaften? Auch wenn man versucht sich vor allem zu verschließen, sich abzuschotten, so sollte man dennoch versuchen Freundschaften zu pflegen. Ich lebte ewig, ich brauchte soetwas nicht, Freundschaften... pff. Aber ich hatte eine Familie, die mir mehr bedeutete, als ich es vielleicht zugeben würde. Auch wenn ich Rebekah gegenüber öfters gemein bin, so liebe ich meine Schwester über alles und würde alles für sie tun! Ja, mag sein, dass jeder in mir den überheblichen, arroganten, jungen Mikaelson sieht, der sich nur um sich selbst sorgt, aber so ganz stimmt das nicht. Ich gebe es nur vor. Tue nur so, als wäre mir alles egal, als wäre nur ich mir wichtig, als würde ich niemals mit einer Frau zusammenkommen, da ich diese nur als Betthäschen ansehe... Denn ja, auch ich habe Angst verletzt zu werden und so ist es einfacher das Arschloch zu spielen, das niemand verletzen kann...

Es war auch dumm soetwas zu tun. Jemanden von sich zu stoßen, weil man Angst hat, dass die Person böse oder schlecht war. Das war sogar eigentlich eine Frechheit! Wer war man denn um zu entscheiden, was gut und was böse ist? Was schlecht ist? Bestes Beispiel Elena - natürlich hielt ich mich verdeckt und nur Niklaus wusste, dass ich wieder am Leben war, doch wusste ich über alles Bescheid, was da abgelaufen ist unter anderem auch, dass die Brünette sich wieder für den 'guten Salvatore' entschieden hatte, da Damon ja einen schlechten Einfluss auf sie hatte... Aber wer verdammt war sie um DAS zu sagen? Um zu sagen, dass Damon BÖSE war?
Zu glauben, dass in jedem etwas Gutes steckt... nun ja, so dachte ich auch einmal, doch habe ich mich mehr und mehr von allem ferngehalten und ich kannte die Menschheit lange genug um mit Sicherheit sagen zu können, dass dem nicht so ist. Manche Menschen, manche Personen haben einfach nur schlechtes in sich - aber wer weiß, sollten diese auf jemand 'reinen', 'guten' treffen, könnten diese sich vielleicht ändern?!
Ihre Worte vernehmend, zuckte ich mit den Schultern: "Wieso denn so neugierig, Liebes?", ich musterte sie und grinste, "Sag bloß du bist schon jetzt so hin und weg von mir, dass du unbedingt meinen Namen wissen willst und... hey, wenn du Lust auf Sex hast, sag Bescheid!", ein überhebliches Grinsen legte sich auf meine Lippen und ich wackelte mit den Augenbrauen, ehe sie mir schon meine Schlüssel zuwarf. Ich verbeugte mich und sah sie anschließend wieder an: "Aber natürlich, Mylady!", meinte ich lachend und schlenderte zu meinem Auto ehe ich ihre Frage hörte und bemerkte, wie verletzlich sie gerade wirkte.

Und als sie mir den Nachnamen nannte, erinnerte ich mich wieder. "Burkley...", ich biss mir auf die Unterlippe und blickte zu Boden, "Ja... ich kannte drei Burkleys. Joseph, Miranda und die kleine Adriana.", meine Erinnerung kam zurück - immer mehr... Ich erinnerte mich daran, dass ich vor guten 17, 18? Jahren in New York war, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich in meinem Sarg hätte liegen müssen, aber hatte Klaus wohl einen Auftrag und ja... tatsächlich. Ich erinnerte mich daran, dass ich nach Werwölfen in NY ausschau halten sollte um ihm von diesen zu berichten. Wieso ich mich an all das nicht mehr erinnern konnte wusste ich nicht, aber wer weiß, ob nict Klaus mit einem Zauber dafür gesorgt hatte... Kurz hielt ich mich an meinem Wagen fest und atmete tief ein und aus, wobei ich den Kopf schüttelte, ehe ich Bethany's Gesicht in meine Hände nahm und ihr tief in die Augen sah: "Du kommst aus New York, nicht? Und du hast deine Eltern bei einem Raubüberfall verloren...", ich strich ihr sanft über die Wange, "Du warst ein kleines, unschuldiges Mädchen, das dabei zusehen musste, wie ihre Eltern eiskalt getötet wurde von drei Männern... erinnerst du dich? Denn ich erinnere mich genau.", ein leichtes verzweifeltes Lachen war meinerseits zu hören, ehe ich sie losließ und in den Himmel blickte, wobei ich an meinem Auto lehnte: "Ich war da... Und ich wusste, dass deine Eltern Werwölfe waren, wusste, dass die Vampire sie als Bedrohung sahen und dass sie auch dich retten wollten... Und...", ich schüttelte den Kopf, "Ich konnte es nicht zulassen, dass sie ein kleines, unschuldiges Mädchen töten." - ja, ich hatte Bethany, die damals noch Adrianna hieß, gerettet und zu einer Familie gebracht. Eine Pflegefamilie, die 'Browns', die sich liebevoll um sie kümmern sollten, ihr ihren Nachnamen jedoch lassen sollten - mit Manipulation funktionierte eben alles, doch hielt auch dieses Glück nicht lange an.

"Ich hatte dich immer beobachtet... Ich habe die Vampire getötet, die deine leiblichen Eltern und deine Adoptiveltern auf dem Gewissen haben und dann... dann konnte ich dich nicht mehr beschützen.", sagte ich leise, denn nachdem Klaus von dieser Tat erfahren hatte, erdolchte er mich erneut. Ich weiß nicht, was es war, wieso ich dieses kleine Mädchen damals rettete und immer wieder beschützen wollte... Nur irgendetwas sagte mir eben: Beschütze sie!
Und das tat ich dann auch...
Ich lachte kurz auf und schüttelte erneut den Kopf, ehe ich zu der jungen Blondine blickte: "Vielleicht solltest du alles wieder vergessen... Niemand soll diese Seite von mir kennen. Niemand soll wissen, dass auch ich ein Herz habe und wenn du es weiß... bist du nur in Gefhar...", ich blickte ihr tief in die Augen und biss mir auf die Unterlippe: "Vergiss es wieder...", ohne zu wissen, ob sie Eisenkraut bei sich trug oder nicht...

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 381 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (12.02.2025 21:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen