RE: Parkplatz

in Mystic Grill 17.04.2013 14:38
von Bethany Burkley • 23 Beiträge

Familie..ich hatte sie ,ja,bis ich ca 9 war - ich kam grade aus der Schule und..die Tür war aufgebrochen,überall Blut - sie wurden grauenhaft getötet und ich,ich hatte sie gesehen - Tod,voller Blut.Aber ich weinte nicht.Ich konnte einfach nicht und genau ,weil ich nicht geweint hatte,hatte sich dies überall rumgesprochen.In dem Waisenheim wollte mich niemand haben ,einfach niemand - jedesmal,wenn Leute dort waren,sahen sie mich an redeten mit mir und sprachen mich auch darauf an,wie schön ich war - doch sobald sie meine Akte vor sich hatten,war ich...war ich einfach nichts mehr wert.Jeder von ihnen hatte wohl Angst,dass man sich um mich besonders kümmern müsste,dass ich verstört ,oder sowas war.Aber das war ich nicht!Ich war eben anders,und? Das waren doch alle Waisenkinder - aber..sie entschieden sich gegen mich und ich blieb einfach alleine.Daraufhin folgten Jahre über Jahre indenen ich mich veränderte - aus diesem Mädchen,dass Glücklich war,voller Lebensfreude...wurde..ich.Was hätte auch anderes aus mir werden können? Wo ich noch ein Baby war war ich ein Waisenkind,für einige Zeit nicht mehr,und dann wieder - ich kam wohl immer und immer wieder an diesem Punkt zurück.

Mit 16..war ich beliebt ja,aber,dass machte mich nicht glücklich,weil ich nur wegen meiner Schönheit beachtet wurde - aber das reichte mir zu dem Zeitpunkt ich wollte einfach von irgendwem gewollt werden,dass war alles.Ich redete mir ein,dass mich genau das Glücklich machte,dass ich niemanden brauchte,der mich wirklich kennt,der weiß,was in mir vorgeht.Ich gab vor,dass Mädchen zu sein,dass sich nichts aus Liebe macht und darin war ich eigentlich ziemlich gut gewesen.Ich wünschte nur,es hätte jemanden gegen,jemanden der gesehen hätte,dass das alles nur Show war - dann hätte ich nie,dann hätte ich nie jemanden getötet und wäre nie zu dem...Ding geworden,zu diesem Werwolf,der unschuldige Menschen zerfleischt.Das war einfach alles nicht gerrecht - ich war alleine & musste mit all dem umgehen und ich tat es so ,indem ich keinerlei gefühle zuließ ,keine schuldgefühle wegen der Toten,rein gar nichts.Aber dennoch fühlt es sich jeden Morgen nach einem Vollmond immer schlimmer an,als wäre der Schmerz größer..

Ich glaubte nicht,dass jemand das recht dazu hat,das überhaupt zu sagen.Bevor man über irgendjemanden entscheidungen trifft sollte man immer erst selbst in den Spiegel blicken,sehen was man selbst für Fehler gemacht hatte,aber selbst dann war es nicht richtig über andere schlecht zu denken,nur weil sie andere Entscheidungen getroffen haben.Sowas ist nunmal nicht gerrecht.Selbst diese "eiskalten" Uvampire,wie Elena sagt,haben jeder von ihnen ein Herz und das sie einander lieben,war nicht zu übersehen,man musste nur genau hinschauen,ganz genau,dann sah man das sogar hinter diesem arroganten jungen Urvampir ein gutes Herz steckt - er verpackt es eben nur ziemlich gut,damit ja nie jemand es zu gesicht bekommt.
"Das ist reine Höfflichkeit,ich sag dir meinen Namen und du mir deinen - so macht man das,da wo ich her komme.." wegen dem andere lachte ich auf und grinste dann."Ich geb dir bescheid.." ich zwinkerte ihm keck zu ehe wir dann beide an dem auto standen..

Was er dann erzählte - für einen Moment atmete ich nicht und mein gesamter Körper versteifte sich.Ich blickte auf seine Lippen während er sprach - damit ich auch jeder Wort mitbekam,dabei viel mehr auf,dass er es doch etwas schwerer hatte sich daran zu erinern.Hat ihm jemand die Erinnerung genommen?Damit er nicht weiß ,dass er mich "geretter" hat?Ich sagte gar nichts , nicht ein Wort,ich konnte nicht - ich musste mir alles anhören,jede Einzelheit.Und dann sah ich...dass da mehr hinter diesen harten Schale steckt..ein sanfter,gutherziger Kerl,der mir das Leben gerettet hatte,der einem kleinen Mädchen half,ohne es überhaupt zu kennen.Ich starrte ihn wie gebannt an und als er dann als er fertig war mir in die Augen blickte und wollte,dass ich alles vergesse.Schloss ich für einen Moment meine Augen..

Als ich meine Augen öffnete schlich sich eine der Tränen,die ich so stark zurück gehalten hatte von meinen Augengliedern und ich starrte den Urvampir an."Vergiss es!Ich vergess das nicht,okay?"ich legte meine Hand auf meine Brust und schluckte schwer."Ich..kann das nicht vergessen,ich kann nicht vergessen,dass du mir damals und heute wieder das leben gerettet hast.." ich blickte ihm in die Augen und eine weitere Träne löste sich von meinen Augenglieder."a-aber..wo warst du dann die letzten Jahre?Ich..ich war mit all dem alleine..ich hab unschuldigen das Leben genommen..und erniere mich nicht mal daran..ich bin zu diesem Monster geworden,ohne zu wissen warum...wieso...warst du dann nicht da und hast mir geholfen?Ich...hätte verdammt nochmal hilfe gebraucht..." ich schloss meine Augen und schüttelte meinen Kopf."Ich..sollte dir keine Vorwürfe machen,ich...ohne dich wäre ich längst tod - und egal,wie misserabel mein Leben ist,ich will Leben..will alt werden...Und..dafür danke ich dir,wirklich.." ich ging auf ihn zu und meine Hand legte ich auf seine Wange."Danke.." flüsterte ich dann kaum hörbar und berührte seine Lippen mit meinen für einen Moment - viel sanfter als es zuvor war.Dann löste ich mich und blickte ihn an."Sa mir...dass du nicht wieder einfach gehst,du..du hast mich doch nicht ohne Grund gerettet - und gefährlich..bist du für mich nicht..ganz sicher nicht." Ja,da war ich mir ziemlich sicher - er hatte mich gerettet..voher,bevor ich das wusste,mochte ich ihn schon voher und das hatte nichts mit seinem Aussehen zutun - er brauchte sich nicht einbilden,dass ich das nur gesagt habe,weil er mich gerettet hatte ,oder sowas..

nach oben springen

in Mystic Grill 17.04.2013 19:29
von Kol Mikaelson • 24 Beiträge

Sie hatte nicht geweint und das war der Grund gewesen, dass sie niemand wollte? Das war wirklich der Grund gewesen? Genau DAS hasste ich an den Menschen. Dass sie ein kleines Mädchen verstießen, weil es bei den blutüberströmten Leichen seiner Eltern nicht weint. Sie war gerade einmal 9 Jahre alt - wenn sie nicht doch erst 7 oder 8 war - und sie war geschockt! Manche Menschen fallen deswegen in Ohnmacht, andere brechen in Tränen zusammen und andere stehen eben regungslos und geschockt da. Halten es für besser ab sofort alles hinter sich zu lassen und genau sojemand war die kleine Adrianna - nein, Bethany...
Dass sie sich verändert hatte war auch abzusehen, wenn sie von allen gemieden wurde... Wer hätte da weiterhin das fröhliche, glückliche Mädchen bleiben können?! Genau. Niemand.

Ich erinnerte mich noch an sie, als sie 16 war. Sie war wirklich bildschön und somit der Schwarm aller jungs. Sobald sie die High School betrat, drehte sich jeder Kerl - ja, sogar die Lehrer - nach ihr um und staunten, waren wie gebannt von ihrer Schönheit. Doch eines, eines kann ich nun mit Sicherheit sagen: Heute ist sie schöner als jemals zuvor.
Dass sie zu einem Werwolf wurde, konnte ich nicht verhindern. Ich hätte es gerne getan, hätte sogar mein Leben dafür gegeben um das kleine zarte Mädchen zu retten - wieder einmal zu retten. Denn ohne zu wissen wieso, wollte ich sie immer beschützen. Wollte für sie da sein...

Genau so sah ich das auch immer - sah es so, dass man selbst über sich nachden sollten und darüber nachdenken sollte, was man getan hat und wie man handeln soll. Entscheidungen treffen? Ja, natürlich war das schwer. Aber man sollte niemals sich gegen etwas entscheiden, nur weil man selbst der Ansicht war, dass diese Person schlecht oder böse ist. Das ist lächerlich und man belügt sich nur selbst!
Natürlich hatten wir Urvampire ein Herz, auch wenn wir so taten, als hätten wir keines, als wäre uns alles egal, so war dem nicht so. Nein, wir fühlten alles genauso wie jeder Mensch, jeder Vampir, jeder Werwolf. Wir waren auch nur normale Wesen - wie Menschen, nur doch nicht genauso wie diese. Auch in mir steckte ein verdammt gutes Herz, doch zeigte ich das niemandem. Ich wusste genau, wie viele Feinde wir Urvampire haben, wie viele Feinde ICH habe und da wäre es nur egoistisch und dumm, meinen Feinden zu zeigen, wer mir etwas bedeutet.
"Reine Höflichkeit... Hmm...", ich zuckte mit den Schultern, "Ich bin Kol. Mehr musst du nicht wissen.", meinte ich grinsend und musterte sie erneut, ehe ich ihre weiteren Worte hörte. "Ach ich bin mir sicher, dass wird nicht zu lange dauern", meinte ich frech.

Vielleicht war es dumm ihr genau das zu erzählen. Ihr zu erzählen, was ich getan hatte, dass ich sie kannte, dass ich ihre Familie kannte, doch musste ich es ihr einfach erzählen - vorallem, da ich mich wieder erinnert hatte - an alles... Hinter meiner harten Schale? Ja, das stimmt. Dahinter steckt wirklich ein verdammt weicher Kern, den ich jedoch niemals jemandem zeigen würde - auch nicht der jungen Blondine, denn meine Worte bereute ich schon jetzt, weshalb ich sie auch alles vergessen lassen wollte.

Doch ging meine Rechnung da nicht so ganz auf...
Ihre Worte vernehmend, schüttelte ich den Kopf; "Na super... du trägst Eisenkraut bei dir...", seufzend sah ich zu Boden, ehe ich die Blondine wieder ansah und mit den Schultern zuckte. "Dann vergiss es nicht, es ist mir egal.". Doch was sie dann ablieferte war ja schon fast eine Frechheit. Gut, sie hatte damals und heute einen Retter - doch wusste sie davon nichts und jetzt? Jetzt hätte ich verdammt nochmal dasein sollen, als sie zu einem Wolf wurde?! Das konnte sie mir jetzt unmöglich vorwerfen und diese ganze Sache machte mich verdammt wütend! "Jetzt hör mir mal zu.", ich sah ihr tief in die Augen, "Ich habe dich damals nur gerettet, da mein Bruder Hybriden erschaffen möchte. Es war meine Aufgabe, jeden Werwolf zu rettten und dass du zu einem wurdest, war schon gut so.", ich zwinkerte ihr frech zu und hasste mich selbst für meine Worte, denn kein einzelnes Wort, entsprach der Wahrheit. Nein, ich hatte sie gerne und hätte alles dafür getan sie davor zu bewahren oder sie zu unterstützen, ihr zu helfen, doch hatte mein Bruder mich eben erdolcht - genau aus dem Grund, da ich einige Vampire tötete und somit den Zorn auf mich zog. Aber nein, dafür war sie noch nicht bereit. Das würde ich ihn nicht sagen. Noch nicht...
Auf ihre weiteren Worte, nickte ich: "Genau. Du hast kein Recht mir Vorwürfe zu machen.", als sie sich dann bedankte nickte ich: "Gern geschehen.", ein sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen, ehe ich ihre zarten Hände an meinen Wangen spürte und darauf hin ihre weichen Lippen. "Stimmt. Ich hatte dich für meinen Bruder gerettet. Mehr war das nicht... Such nicht nach etwas Guten in mir... es ist nichts da.", meinte ich dann und ja, es war eine Lüge...

nach oben springen

in Mystic Grill 17.04.2013 19:45
von Bethany Burkley • 23 Beiträge

Mit der zeit empfand ich genauso für Menschen.Das war doch einfach nicht gerecht,dass ich diesem Waisenhaus versauert bin,jeden Tag gesehen habe wie diese anderen Kinder mit einem Lächeln auf den Lippen das Haus verließen - und ich ? Ich wurde alleine gelassen,einfach niemand hat mich gewollt.Keiner.Ich war alleine,ganz alleine.Schon immer.Nie gab es jemanden,der sich um mich sorgte - bis auf Kol.Er hatte mich schließlich gerettet,wenn nicht sogar auf mich acht gegeben.Hätte ich das doch alles nur früher gewusst,dann hätte ich mich anders gefühlt,einfach nicht so verlassen..

Es war irgendwie seltsam zu wissen,dass da jemand ist & war der mich beschütz,aber er versuchte die ganze zeit , so zu wirken als bedeutet ihm das alles nichts - als hätte er es für seinen Bruder gemacht und vielleicht wollte ein Teil von mir das glauben.Wieso sollte mir auch jemand helfen wollen? Wer war ich den schon?Richtig,niemand.Vielleicht bin ich in der Highschool das beliebte mädchen gewesen und ja,vielleicht haben,die Kerle mich angehimmelt,gut möglich,aber das hat mich nie glücklich gemacht,nie..

Seinen Namen hörend nickte ich leicht und zog eine Augenbraue nach oben."Kol,interessant..nicht grade modern dein Name.." ich zwinkerte ihm zu und grinste leicht.Natürlich,war der Name nicht neumodisch,er lebte ja auch schon seid Tausendjahren ,selbst Bethany war ein Name,den man schon seinen Töchter zu der Zeit gab - er ist also immernoch in geblieben.Kol.so schnell würde ich den Namen wohl nicht vergessen können,dass sah ich schon kommen , nicht nach dem Tag..

Jede hatte doch ein Herz,egal,wie sehr der jenige auch versuchte einen von dem Gegenteil zu überzeugen,er konnte mir hier einfach nicht vormachen,dass es ihm egal war,was mit mir war.Aber..vielleicht,ja,vielleicht wollte ich das ganze glauben,um mich selbst zu schützen,damit mich niemand verletzt.Aber...dass konnte einfach nicht stimmen - das geht nicht,sonst hätte er mich heute nicht gerettet."Glaubst du...ich geh einfach so in eine Stadt voller Vampire?ich bin zwar Blond,aber nicht bescheuert.." ich blickte in den Himmel - und langsam verduckelte sich einfach alles - und ich wusste ganz genau,was heute für ein Tag war und das war gar nicht gut.Und ich haute nicht ab,weil ich ihm nicht glaubte,ich haute ab,weil ich nie wollte,dass mich jemand so sieht.Ich sah ihm nochmal kurz in die Augen."Ich mag Lügen nicht,weißt du..." im nächsten Moment rieß ich die Autotür auf,die dann gegen ihn flog - und im nächsten Moment war ich einfach weg..

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 381 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (12.02.2025 21:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen