Sitzecke

in Mystic Grill 15.04.2013 16:38
von Damon Salvatore • 246 Beiträge
nach oben springen

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 16.04.2013 21:23
von Niklaus Mikaelson • 3 Beiträge

Klaus war es mal wieder langweilig. Er saß allein zu Hause auf der Couch und malte, doch iwie bekam er nichts aufs Blatt ihm fehlte einfach die inspiration. Daher musste er einfach mal raus aus diesem Haus vielleicht in den Grill, dort war immer jemand und evtl. konnte er dort etwas Spaß haben.
Also stand er auf und ging aus dem Haus. Der Grill war nicht weit, daher ging er zu Fuß in der hoffnung, dass er auf dem Weg dort hin noch seinen Hunger stillen konnte.

Nun kam der Originals am Grill an kurz sah er sich um bevor er leut die Türe öffnete in dem er sie auf knallte. Natürlich sah sich nun jeder um, wenn jetzt jemand abhauen würde bemerkte er es und er konnte den jenigen aufhalten und dann würde es spaßsig werden.
Doch es passierte nichts etwas enttäuscht sah er sch noch einmal um, vielleicht würde er ja jemanden sehen den er kannte, doch bisher war niemand im Grill den er kannte. Daher entschied er sich sich unauffällig in die Sitzecke zu setzten. Auf dem weg dahin holte er sich an der Bar noch ungefragt eine Flasche Bourbon den Kelnner manipulierte er.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2013 21:40
von Caroline Forbes • 5 Beiträge

Care kamm nach paar wochen wo sie nicht in der stadt war wieder im grill fa care davor im große wiese war am see ging sie danach ins grill und hoffte jemanden da zu sehen die sie kennt da sie ihre Freunde schon lange nicht mehr gesehen hat und auf den weg zu grill war care eine weile lang im gedanken irgendwann kamm sie im grill an und ging rein und schaute sich mal um und sah das klaus hier war und war noch nicht so sicher ob sie zu ihn rüber gehen sollte aber dann machte sie es doch und saß sich neben ihn hin " na der liebe klaus hier wieder lange weile" grinste ihn frech an.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2013 21:48

Er bemerkte Care erst gar nicht bis sie sich dann neben ihn setzte und ihn sogleich ansprach. "Oh Hallo Caroline sieht man dich auch mal wieder. Und um auf deine Frage zu beantworten ja ein wenig." meinte er zu der Blondine. "Was führt dich hier her in den Grill?" fragte er daraufhin sie.
Nun musterte er sie er versuchte es kurz zu machen und so, dass sie es nicht merkte. Sie war wirklich eine wunderschöne Frau, doch es war wirklich schwer sie zu erobern. Wie gerne er sie doch für sich wollte.
Nun nahm er einen Schluck aus der Flasche und fragte die Vampirin "Du auch?" und hob ihr den Bourbon hin. Der Hybrod war gespannt ob sie auch etwas wollte und aus der gleichen Flasche trinken würde. Giftig war er ja nicht...
"Ich freue mich dich als gesellschaft zu habe, vielleicht kannst du mir die langeweile vertreiben." grinste Klaus.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.04.2013 22:03

Care bemerkt das klaus sie als erstes nicht bemerkte bis sie dan seine worte hörte und grinste etwas " naja da ich lange nicht mejr hier war wollte ich mal sehen ob jemand im grill ist den ich kenne" sah ihn an. Da man care kannte und wusste das man.sie nicht so leicht für sich bekommen kann da care es nicht leicht machen wollte und damit sehen wollte das der jenige auch mit ihr ernst meint care vernahm seinr worte und nam dann frech sein glas und trinkt dann etwas draus. "Ach ich soll dir deine langeweile austreiben wie soll ich das machen" grinste ihm frech an und nahm ein schluck aus den glas.

nach oben springen

in Mystic Grill 18.04.2013 19:31

"Da hatte ich aber glück, dass ich der einzige war." lachte er. Natürlich meinte Klaus es mit ihr ernst er war wirklich in sie verliebt und wollte sie, aber er würde sie schon noch für sich gewinnen. Cares zuneigung zu ihm wurde immer mehr. Eig. stand nur noch Tyler im weg.
Der Hybrid beobachtete wie sie sein Glas nahm und etwas trank wobei er grinste. "Erzhle mir etwas erzähl mit wo du warst und was du gemacht hast unterhalte mich einfach." meinte er zu Care.
"Ich freue mich auf jeden Fall dass du wieder da bist." fügte er noch hinzu. "Es war wirklich langweilig in Mystic Falls du hast also nichts verpasst." zumindest fande er, dass sie nichts verpasst hatte vieles interessierte Klaus aber auch einfach nicht.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.04.2013 18:53

Care vernahm seine worte und sah ihn an" du willst wissen was ich gemacht habe..." was ist mit Klaus los sonst war ihn doch alles egal.. aber vieleicht sagte er das nur wegen seine langeweile. Klaus war ja alles egal er wollte nie was wissen weil es ihn nie intressiert "naja ich war halt eine weile lang aus er stadt brauchte abstand und wollte alleine sein.. wo ich war ist ja egal" sah ihn an und wollte am liebsten nichts mehr sagen.. Care dachte immer noch das Jer tod war.. und trinkt ihren glas gleich leer aus. wollte sich nur betrinken.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 381 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (12.02.2025 21:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen