Es war schon eine Zeit lang her, dass ich den Salvatores einen Besuch abstattete. Nachdem Jeremy wieder am Leben war, bauten wir gemeinsam unser Haus wieder auf - mit der Hilfe unserer Freunde und dies nahm einfach viel Zeit in Anspruch. Unter anderem wollte ich einfach nur meine Zeit mit Jer genießen. Es genießen, dass er wieder bei mir war. Endlich...
Meine Gefühle hatte ich abgestellt - so wie es mir Damon damals vorgeschlagen hatte und es war zu diesem Zeitpunkt wirklich das Beste, denn den Tod meines kleinen Bruders hätte ich sonst niemals überstanden. Es schmerzte mich zu sehr auch noch das letzte Familienmitglied verloren zu haben, doch war er nun wieder da und alles schien besser zu sein. Viel besser.
"Ich komme später wieder Jer!", verabschiedete ich mich, ehe ich zu den Salvatores aufbrach - zu Fuß um einen klaren Kopf zu bekommen, denn wieder einmal wurde mir die Frage gestellt: 'Damon oder Stefan? Für wen entscheidest du dich nun, Elena?' und ich war es ihnen schuldig, mich endlich zu entscheiden - mein hin und her war für niemanden gut. Bestimmt nicht...
Und so saßen wir drei im Anwesen - alles wirkte verdammt förmlich - und ich saß ihnen gegenüber wobei ich mich wieder für Stefan entschieden hatte. Wieso wieder Stefan? Weil ich ihn liebte und weil er besser für mich war. Besser als Damon... So glaubte ich zumindest - doch änderte dies nichts an meinen Gefühlen für den älteren der Salvatores...
An der Tür anklopfend, bemerkte ich, dass diese offen war: "Damon? Stefan? Seid ihr da?", rief ich und betrat das riesige Haus, wobei ich mich sofort ins Wohnzimmer begab.

Pah - dass war doch immer das gleiche - immer war ich der jenige,der die Frau verlor,gegen meinen Bruder Stefan! Immer und immer wieder,war doch scheiße,echt.Bei Katherine war ich zu nett & bei Elena zu schlecht? Das war doch nicht gerrecht! Ganz und gar nicht.Aber..ich musste irgendwie einen Schlussstrich ziehen,Elena aus meinem Kopf schlagen und am einfachsten ginge das nunmal ,wenn ich nichts fühle,dann würde ich auch nicht um sie trauern,nicht ständig an sie denken und der Damon sein - der ich immer war.Der Arsch,der mit Frauen spielt und das konnten sie nun sehr gerne haben..
Keine Ahnung,was ich gestern getrieben hatte,jedenfalls wurde ich durch eine mir allzu bekannte Stimme wach,die mir gleich Kopfschmerzen bereitete , ich gab nur ein knurren von mir .Ich lag auf dem Sofa,mein Gesicht auf dem Kissen und auf dem Boden lagen gleich drei toten Frauen - ich hatte sie wohl leer gesaugt,war ja auch egal.Ich griff nach der Scotchflasche und setzte mich auf.Mein Blick fiel auf die Brünette."Stefan ist nicht da - der ist sein Haar schneiden,oder sowas."Schelmisch grinste ich und ging auf die Brünette zu,ich hielt ihr die Flasche hin."Na?Auch was?" ich musste wohl,wie der Damon wirken,der ich war als ich Elena kennen gelernt hatte..

Es war Damon unfair gegenüber, da war ich mir sicher - obwohl, eigentlich wäre es immer unfair gewesen für denjenigen, gegen den ich mich entschied. Die Sache mit Damon war... so... unbeschreiblich. Die Leidenschaft, die wir beide empfanden, seine Küsse... Doch musste ich dieser Sache ein Ende bereiten - erst recht, nachdem Jer wieder da war. Stefan war immer der Gute der beiden - bis auf seine Zeit als Ripper - und Damon? Nun ja, er hätte mich sicherlich so beeinflusst, dass ich genauso wie er geworden wäre und das wollte ich nicht.
Ich hatte noch immer damit zu kämpfen, damit umzugehen, was ich in meiner Zeit als gefühlskaltes Biest getan hatte und dabei half mir eben Stefan... Damon meinte, die anderen würden es verstehen, würden eine Entschuldigung akzeptieren und alles wäre wieder in Ordnung! Aber sojemand war ich eben nicht...
Ich blickte mich um, ehe ich auf das alte, edle Sofa zuging und ich von diesem ein Knurren vernahm. Kurze Zeit später setzte sich der Vampir auf und mir war sofort bewusst, dass er wohl wütend wegen meiner Entscheidung war. Seine Worte vernehmend, zuckte ich ein wenig mit den Schultern: "I-ich wollte nicht nur zu Stefan... ich wollte nach euch beiden sehen...". Als er auf mich zuging, ging ich einige Schritte zurück, da ich davor die jungen Frauen auf dem Boden entdeckt hatte: "Was hast du getan, Damon?", sgte ich voller Entsetzen in meiner Stimme.

Scheiße,ja - es war unfair von ihr - sie hatte die letzten Wochen..mit mir gespielt,sie war wie Katherine,hat mir das Herz herraus gerissen - und dabei hätte ich so einiges für sie getan,nicht alles -ich war nunmal nicht Stefan,aber das konnte sie nie akzeptieren - also,tat ich nun das,was das beste für mich alleine war - weg mit diesen Gefühlen,weg mit Elena ,Katherine oder sonst wem.Die konnte von mir aus alle zur Hölle fahren mit Stefan zusammen!War hart aber so empfand ich das eben im Moment - und hatte nicht vor einen von den beiden weniger zu hassen!
Wieder lügte sie,wie immer,sie war doch nur wegen Stefan hier,aber das störte mich natürlich nicht,wieso auch?Ich lachte auf und zwinkerte der Brünetten zu."Hey,bleib ruhig..du und Stefan seid zusammen und ihr wollt euch sicher austoben und deshalb bist du hier - also,sobald er hier ist...könnt ihr das gerne tun,mich stört es nicht." es wirkte wirklich als wäre es mir egal und genau so sollte es sein,sie sollte denken,dass sie mir egal ist,dass ich sie vielleicht sogar nie geliebt habe,all das war mir lieber als der,mit dem gebrochenen Herzen zusein.Wieder lachte ich und deutete auf die Frauen."Ich und die Ladys hatten eine kleine Party...und sie haben zu hart gefeiert,was glaubst du den?"

Hätte ich mich für Damon entschieden, hätte ich Stefan das Herz herausgerissen. Jetzt wo ich mich für Stefan entschieden habe, habe ich Damon zu tiefst verletzt, doch... musste ich mich für einen der beiden entscheiden und wer weiß, vielleicht war es wirklich die falsche Entscheidung wieder Stefan zu nehmen. Aber Stefan war einfach so liebevoll und immer für mich da... Auf ihn war verlass und Damon? Nun ja, Damon war die Art von Mann, die für keine Frau gut ist... Und dennoch liebte ich ihn noch immer - auch wenn ich dies verdrängen wollte, so war dem immer noch so...
Ich lügte nicht, nein. Ich wollte auch Damon sehen, wissen wie es ihm geht, doch hatte mir sein Anblick schon genug verraten. Es ging ihm miserabel. Seine Worte vernehmend, schüttelte ich ein wenig den Kopf: "Sei nicht so hart zu mir, Damon... Ich... du siehst schlimm aus...", meinte ich dann und sah ihn ein wenig besorgt an. Mein Blick wanderte wieder zu den blutleeren Leichen und seufzte ein wenig: "Das ist doch keine Lösung Damon... D-du kannst nicht einfach... Menschen töten... bitte nicht.".

Immer war es Stefan - es wird immer Stefan sein,man ,dass war doch echt zum kotzen.Ich sollte vielleicht für immer von meinem Bruder weg bleiben,dann würden wir uns nicht ständig in die gleichen Frauen verlieben,dass war einfach scheiße.Nicht für ihn,für mich.Er war ja glücklicj - konnte bei Elena sein,sie küssen,ihr Lächeln sehen wann er will und ihre Stimme hören,wann er will. Und ich? Ich musste meine Zeit wieder damit verbringen,indem ich Sex mit irgendwelchen fremden frauen habe,die mir sowieso nichts bedeuten und nie was bedeuten werden,so war ich nunmal & das würde sich auch nie ändern.
Ich wollte sie nicht sehen? Konnte oder wollte sie das nicht verstehen?Es war erst gestern gewesen und nun tut sie als wären es Monate,neeein Jahre gewesen - was fürn Mist!Sie hätte doch einfach bei ihrem Bruder bleiben sollen und mich in frieden lassen sollen,damit war ich glücklich - Gefühle weg,keine Trauer."Ich seh schlimm aus? Hast du heute in den spiegel geschaut?" gab ich daraufhin amüsiert von mir."du hast wieder diese Miene drauf - schlechtes Gewissen,was?" lachen klopft ich ihr auf die Schulter,so dass sie beinahe umflog."Keine Sorge,kleines - mir gehts supper - ich hab meinen Spaß,wie du siehst.." ich zwinkerte ihr wieder und blickte dann auf die Frauen und dann auf meine Hände,die ich hochhielt."Ich hab..zwei Hände..und auch Zähne...also..kann ich es wohl."

Es wird immer Stefan sein. Ja, auch ich hatte Damon einmal so geantwortet und genau dieser Satz fiel wieder, als ich mich entschieden hatte. Es war einfach vernünftiger sich für Stefan zu entscheiden, anstatt für Damon. Damon war immer unberechenbar und zu temperamentvoll. Stefan hingegen war der nachdenkliche Typ, der immer richtig handeln wollte - so wie ich eben... Zumindest versuchte ich immer richtig und gut, vernünftig zu handeln. Aber vielleicht war es diesmal falsch? Habe ich mich falsch entschieden? Oder hätte ich einfach etwas riskieren sollen? Es mit Damon versuchen sollen?
Er wollte mich nicht sehen, mag sein, doch sollte er mich nicht von sich stoßen. Als ich damals mit Stefan zusammen war, verband Damon und mich auch nur eine Freundschaft. Wieso konnten wir nicht wieder zu dieser zurückfinden? Wieso konnten wir nicht wieder Freunde sein? Seine Worte vernehmend, blickte ich zu Boden: "Ich hab kein schlechtes Gewissen, ich mache mir einfach Sorgen um dich, Damon.", anschließend traf mein Blick wieder seinen. Kaum hatte ich ausgesprochen, klopfte er mir so fest auf die Schulter, dass ich beinahe das Gleichgewicht verlor, doch hielt ich mich an der Wand fest. Anschließend schüttelte ich den Kopf und fuhr mir durch mein langes braunes Haar: "Natürlich kannst du es... aber... tu das nicht Damon... Irgendwann wird es dir Leid tun...", ich griff nach seiner Hand und strich sanft darüber, "Bitte werde wieder der alte Damon...".

Das war einfach Elena's billigste ausrede sein - wenn es immer Stefan sein würde,dann hätte sie nie mit mir schlafen sollen,mich nie küssen sollen,rein gar nichts.Sie hätte mir verdammt nochmal fern bleiben sollen - und ich hätte einfach ich sein können,dass schlimmste an der ganzen Sache ist einfach..wenn...wenn wir uns nie geküsst hätten ,oder alles wäre es doch einfacher gewesen,viel einfacher - aber rückgängig zumachen ging das eben nicht - und gut,ich wollte das auch nicht,schließlich liebte ich sie irgendwie noch,aber genau das sollte sie nicht mal eine Sekunde merken.
Freundschaft? Nach all dem,wirklich?Schön,und gut,dass sie wieder alles beim alten haben wollte,aber ich wollte das nicht so - ich wollte nicht dabei zusehen,wie Stefan mal wieder die Frau bekommt,aber das war ja typisch für Stefan er war der "gute" und Elena mochte ja gute Jungs.Und Katherine? Sie mochte den anderen Stefan..und nicht den netten Damon.Aber der war ich nicht mehr.Wieso konnte Elena das nicht einfach akzeptieren und mich lieben für den der ich nunmal bin,aber gut,wenn sie das nicht wollte..
"Sorgen? Warum? Glaubst du ,ich würde durchdrehen,weil du dich für Stefan entschieden hast? Erstens,es ist nicht das erste mal & zweitens ist es mir egal,ich bin glücklich,wie du siehst." schelmisch grinste ich sie an ehe ich noch einen schluck von dem Bourbon trank."Bitte? Warum sollte das mir leid tun? Sie wären doch eh gestorben.." gleichgültig zuckte ich mit den schultern und ließ mich auf dem Sofa nieder."Welcher alte Damon?"

Was, wenn meine Gefühle wirklich nur an der Erschaffungsbindung lagen? Was, wenn ich nur deswegen mit ihm geschlafen habe? - Gut, das war vermutlich nicht möglich, denn man hatte mir oft genug gesagt, dass diese Bindung nur zustande kam, da ich bereits menschliche Gefühle für ihn hatte. Aber trotzdem redete ich mir immer wieder ein, dass es alles an der Bindung lag...
Ich hätte ihn nie küssen dürfen? Er war derjenige, der mich damals küsste, obwohl er genau wusste, dass ich das nicht gutheißen würde, dass ich Stefan noch immer liebte, doch war sein einziger Satz: "Wenn ich mich für etwas schuldig fühle dann dafür.".
Natürlich würde ich mir wünschen, dass alles wieder so werden würde, wie es war, doch könnte ich dann weiterhin meine Gefühle für ihn verdrängen? Könnte ich weiterhin so tun, als würde ich wirklich nur Stefan lieben? Denn ich liebte auch Damon, ich verzehrte mich nach ihm... Wenn Damon davon ausging, dass ich die 'guten Jungs' mag, lag er falsch, denn auch der 'böse Damon' hat mir immer irgendwie gefallen. Es war soetwas völlig anderes und es war.. toll - aber nicht vernünftig...
"Ich... möchte einfach nicht, dass du etwas Dummes anstellst. Ist das zu viel verlangt? Ich... kann dir nicht glauben, dass du glücklich bist. Wenn du glücklich wärst, würdest du nicht wieder töten...". Ich nahm ihm schließlich das Glas aus der Hand und stellte es weg. Sich betrinken würde nichts bringen und er sollte wenigstens so lange damit aufhören, wie ich hier war... Er setzte sich schließlich auf's Sofa und ich ging einige Schritte auf ihn zu: "Der Damon, der sich von Blutkonserven ernährt hat... der Damon... der nicht mehr der kalte, mordende Vampir war...", meinte ich leise. Am Sofa angelangt, bemerkte ich erst, wie viele Frauen er getötet hatte und der Blutgeruch stieg mir in die Nase, weshalb sich meine Augen rot färbten. Nachdem ich meine Gefühle wieder erlangt hatte, achtete ich darauf Stefan's Tierblut Diät einzuhalten und mich von Menschenblut fernzuhalten... Kurz schloss ich die Augen und atmete tief ein uns aus.

Ich glaubte das einfach nicht - Tyler wollte doch schließlich auch keinen sex mit Klaus.Ich liebte Elena,vom ganzen Herzen und für einen Moment,für einen Moment hatte ich wirklich geglaubt,sie würde das gleiche empfinden,mich wirklich lieben,aber ich hatte mich getäuscht,an etwas geglaubt,dass nie realität werden würde - und genau darüber hatte ich die letzten Woche nachgedacht,mir den Kopf zerbrochen und ich hatte mich entschlossen...Elena aufzugeben,sie gehen lassen - und ich würde das nunmal nur schaffen,indem ich meine Gefühle abschaltete,komplett und...nun war das eben so.
Vermutlich konnte sie das - jedenfalls,fühlte es sich im moment so an als hätte sie immer Stefan geliebt,mich nicht.Also könnte sie ja auch diese angeblichen Gefühle für mich verdrängen,mich einfach in ruhe lassen und mich so leben lassen,wie es grade tu - ohne Schmerzen,Trauer..sicher,irgendwann wird mich die realität einholen,aber im moment fand ich alles perfekt so..
"Elena,süße.." ich ging auf sie zu und legte meine Hände auf ihre Schultern."Ich bin glücklich...okay..verdammt glücklich..du hast Stefan..und ich hab das hier.."ich deutete auf den gesamten Raum und grinste."Ein rießiges Haus,schöne Frauen & blut,dass ist alles was ich brauche.Ich zwinkerte der Brünetten zu ehe ich ihr genau in die Augen sah."Der ist weg,akzeptier es." nun aber bemerkte ich,wie sie auf das Blut reagierte und grinste."Oh..die Diät..ich vergaß,wie schmecken Bambis eigentlich?"

Ja, ich war in ihn verliebt, ich genoss jede einzelne Sekunde mit ihm, seine Küsse, den Sex, alles. Er nahm mich in eine völlig andere Welt mit, von der ich begeistert war, doch war das nicht ich! Ich war niemals so, ich wurde mehr und mehr zu Damon und das wollte ich nicht. Niemals wollte ich so werden wie er und das hätte er auch verstehen können. Hatte er meine Gefühle wirklich nur für gespielt gehalten? Auch wenn ich mir immer einredete, dass die Gefühle, die ich für ihn hatte, an der Erschaffungsbindung lagen, so wusste ich tief im Inneren, dass ich ihn liebte und ihn noch immer liebe...
Verdärnung. Genau das war wohl das Beste. Das Beste für mich, das Beste für Stefan und auch für Damon - doch schmerzt es mich zutiefst ihn so zu sehen, genau zu wissen, dass die Menschen die er tötet noch leben würden, wenn ich mich für ihn entschieden hätte. Wieder einmal war ich schuld an weiteren Toden. Immer und immer wieder war es meine Schuld...
Seine Worte vernehmend und seine Hände an meiner Schulter spürend, blickte ich zu diesen, ehe ich ihn wieder ansah und den Kopf schüttelte: "Das macht dich auch nicht glücklich Damon... Lass deine Gefühle doch zu... sei nicht... so... kalt.". Ja, es schmerzte mich auch, dass er mir gegenüber nun so... anders war. Natürlich war es verständlich, aber dennoch tat es weh. Als er meinte, dass der alte Damon weg ist, nahm ich sein Gesicht in meine Hände und sah ihn an: "Das werde ich nicht akzeptieren. Niemals...". Vielleicht war das ja zu viel Nähe gerade, aber ich musste es ihm SO sagen...
Erst als der Blutdurst wieder verging, öffnete ich meine Augen und blickte wieder zum älteren der Salvatores: "Tierblut schmeckt auch gut,...", meinte ich ernst - gut, es war... ein wenig.. widerlich, aber so gefährdete ich eben niemanden mehr.

Ich musste nie jemandem sagen,wie sehr ich Elena liebte,denn das tat ich,sogar mehr als ich Katherine je geliebt hatte.Aber..sie machte mir eben eine Strich durch due Rechnung - ich war zu böse,nicht so "gut" wie Stefan es war - aber ich war verdammt nochmal nicht Stefan! Wollte oder konnte das niemand verstehen!?Ich wollte auch gar nicht Stefan sein - ich wollte kein Mensch sein,ich wollte nicht herrumsitzen und Tiere killen - nein ich wollte das nicht,ich wollte nur eine Sache,die er wollte,aber die bekam er natürlich,wie immer! Egal,ob er ein Ripper war,oder nicht - er bekam stets alles was er wollte..
Was hatte sie den erwartet? Das ich einen Kuchen backe und mich darüber freue,dass es so war? Konnte sie gleich abschminken - ich war wütend und das durfte gerne jeden spühren,nicht,weil ich Wut zeigte,sondern weil ich nach Lust & Laune,wie es mir beliebig war tötete.
"Wie du siehst macht es mich glücklich!" ich zwinkerte ihr grinsend zu.Ich wirkte wirklich als machte es mich glücklich,als wäre mir alles andere egal,als wollt eich nur Sex,Alkohol & Blut - und mehr wird sie auch nicht von mir sehen,egal,wie oft sie mir oder sich selbst vorwürfe machen wird,dass war mir egal.Ich würde jetzt der selbstsüchtige Damon sein,den alle ja so sehr hassen.Als ich ihre Hände an meinen Wangen spührte blickte ich zu Ausdruckslos an und zuckte mit den Schultern."Musst du wohl,süße.Weil es nun so ist.." nun grinste ich ehe ich sie beobachtete - ich wusste,dass sie sich nach diesem Menschen blut sehnte und wie."Also...bist du nicht scharf drauf?Willst es nicht trinken?"

Dass er mich mehr liebte, als er Katherine jemals geliebt hatte, war mir nicht bewusst. Jedoch würde es mich freuen - obwohl es das nicht dürfte, da ich meine Gefühle für ihn vergessen sollte, sie nicht zu lassen durfte... Wie gerne hätte ich ihn jetzt geküsst? Seine Lippen auf den meinen gespürt und einfach versucht alles zu vergessen? Alles um mich herum zu vergessen... Aber nein, ich konnte und durfte das nicht. Ich musste stark bleiben, musste die vernünftige bleiben und vorallem hatte ich mich für Stefan entschieden und ich war es ihm schuldig, Damon niemals wieder mehr als nur freundschaftlich zu berühren.
Natürlich hatte ich nichts dergleichen erwartet, aber er hätte seine Gefühle nicht abstellen dürfen. Nicht wegen soetwas. Und nun? Nun feierte er wieder wild mit fremden Frauen, viel Alkohol... alles wie damals, wie zu der Zeit, als er Vicky tötete.
"NEIN DAS TUT ES NICHT!", meinte ich ernst. Ich nahm ihm dieses ganze 'Mir ist alles Egal' Ding nicht ab, das war er nicht - nicht mehr. Der selbstsüchtige Damon also? WIeso? Weil ich ihm sagte, dass ich nicht mit ihm zusammensein kann? Nur deswegen? "Ich glaube dir aber nicht....", meinte ich leise ehe ich ihn wieder losließ und zu Boden sah.
Anschließend schüttelte ich den Kopf: "Nein.. I-ich will kein Menschenblut trinken und das weißt du. Ich... hasse es und kann dem Drang widerstehen.", log ich...

Wieso sollte ich ihr das auch sagen?Aus welchem Grund?Richtig,ich hatte keinen Grund,ihr irgendwas zu erzählen,ihr zusagen ,wie es mir geht,was ich will,weil es am ende egal war,ich bekam doch nie,was ich wollte - so war das schon immer gewesen,all die Jahre.Aber das war es jetzt,jetzt lief das nicht mehr so ab - ich würde nicht mehr derjenige sein der leidet und der Frau nachtrauern,die er liebt,sicherlich nicht,nicht mehr der Damon,der vielleicht mal den ein oder anderen rettete,dass gäbe es von nun an nicht mehr,nie wieder..Ja,ich würde nun wieder feiern mit fremden frauen,mit wem ich will - Elena hatte kein recht dazu,sich zu beschweren sie war nun schießlich mit Stefan zusammen also könnte es ihr ja auch egal sein,aber das war es nicht und das war mir natürlich bewusst.
"Doch,tut es.." gab ich wieder kühl von mir während ich an meinem Glass nippte.Ich griff nach meinem Tshirt und zog es mir über.Ich war nun selbstsüchtig,wie zu anfang und ich würde sie nicht beschützen,nein - nichtmal ,wenn Kol vor ihr steht,ich würde nichts tun.sie hatte mich verletzt und sollte das schön zurück bekommen,aber ich war nicht der einzigste den Elena verletzt hatte - Caroline,Bonnie , Matt & alle ihre Freunde,außerdem hatte sie Kol auf dem gewesen - und seiddem er wieder da war,würde er wohl Rache wollen,aber das war mir da noch nicht bewusst."Das ist dein Pech,elena.." sagte ich während ich eine Runde um das Sofa machte und auf die Frauen blickte.Ich blickte zu ihr als ich ihre Worte hörte und grinste."Das glaub ich dir nicht,du belügst mich und dich selber.." ich ging auf sie zu und sah ihr genau in die Augen.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 215
Themen
und
381
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 40 Benutzer (12.02.2025 21:26). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |