RE: Wohnzimmer

in Anwesen Salvatore 18.04.2013 18:05
von Damon Salvatore • 246 Beiträge

Ich wollte nur Elena alleine - sie war die einzigste und selbst in 100,200 Jahren wird das so sein und ich werde alles tun um ihr genau das zu beweisen,ich werde ihr zeigen,wie sehr ich sie liebe,wie sehr ich sie begehre und das ich jeden Tag meines Lebens mit ihr verbringen möchte,nein,jede freie Sekunde,ich will das Lächeln sehen und ja,ich will sie manchmal auch wahnsinnig machen,aber ich will nicht,dass sie jemals zweifel hat,dass ich sie nicht lieben könnte,denn das wäre nunmal nicht möglich,die Brünette war alles für mich,mein Leben.Die Frau meines Lebens - und ja,wenn wir Menschen wären hätte ich sie schon längst gefragt,ob sie mich heiraten wollen würde und dann würden wir eine riesige Hochzeit haben - und ejder wird eingeladen sein,damit ejder sieht wie schön sie ist und das sie nur mir gehört.Bei ihren Worten blickte ich auf die Leichen und mir kam eine Idee."Hey,ich hab eine Idee.." grinsend stand ich auf und drückte ihr einen Kuss auf ihren zarten Handrücken."Wir beide...gehen auf unser erstes offizieles Date,ich lad dich ein,wie jeder normale Mann - und kein Blut,Manipulation oder sonstiges - und das einen ganzen Abend lang.." ich blickte sie an und grinste immernoch.Ich einen ganzen Abend ohne jegliche Vampirkräfte,ja,dass wäre seltsam - aber ich wollte diese erste Date erfahrung mit ihr machen."Also,süße,ich geh jetzt und zieh mir einen heißen Anzug an und du ziehst dir was so heißes an,dass ich kaum zum Atmen komme.." einen Kuss auf die Wange bekam sie von mir und ich verschwand für fast eine Stunde in meinem Zimmer.

Als ich fertig war kam ich herraus und stand mitten im Raum.Ich hatte einen schwarzen Anzug an,der mir einfach perfekt passt und jetzt würde ich einfach warten,auf mein Date,die Frau meines Lebens..

zuletzt bearbeitet 18.04.2013 18:12 | nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen Salvatore 18.04.2013 18:44
von Elena Gilbert • 22 Beiträge

Es wird sicherlich komisch sein. Komisch all den anderen zu begegnen, sei es Caroline, Bonnie, Matt oder sogar Jeremy. Sie würden mich sicherlich nicht verstehen. Nicht verstehen, dass ich nun mit Damon zusammen bin. Dass wir ein Paar sind. Selbst das hört sich noch... seltsam an. Ungewohnt. Damon und ich ein Paar? Jedoch könnte mir niemand mehr sagen, dass es am Erschaffungsband liegt. Nein, ich liebe Damon und ich möchte mein Leben mit ihm verbringen - am liebsten als Mensch, doch war das einfach nicht möglich. Nicht mehr... Vermutlich niemals.
Eine Hochzeit? Wie wunderbar wäre das doch gewesen. Früher dachte ich nie über Hochzeit nach, doch inzwischen... wäre es einfach schön, auch wenn ich noch sehr jung bin... Aber eine Hochzeit in weiß wäre einfach wunderbar!
Seine Worte vernehmend, legte sich ein Lächeln auf meine Lippen und ein Strahlen war in meinen Augen zu sehen, ehe ich Damon küsste. Nachdem ich mich löste, strahlte ich noch immer: "D-das ist... wunderbar...". Genau soetwas brauchte ich jetzt. Das war jetzt genau das Richtige. Auch ich verschwand schnell in Stefan's Zimmer, da dort noch viele Sachen von mir waren. Ich suchte mir ein blaues Kleid heraus, welches ich mir gleich anzog. Meine Haare ließ ich offen. Ein letzter Blick in den Spiegel und ich begab mich wieder nach unten, wo ich Damon schon stehen sah.
"Du siehst... unglaublich elegant aus, Damon...", meinte ich lächelnd und war ganz begeistert von seinem Vorschlag.

[ ---> dieses Kleid : http://nubry.com/wp-content/uploads/2013...-afterparty.jpg ]

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 381 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (12.02.2025 21:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen