Keine Ahnung,was mich genau hertrieb - ich kannte hier doch nur eine Person und nicht mal sie war eine meiner besten Freundinen.Sie war ein Vampir,den ich in New York traff,sie hatte mir alles erzählt,von Vampiren bis hin zu Hexen - und nun wusste ich einfach alles,jede Einzelheit und ehrlich - ich war ziemlich froh darüber.Mein ganzes Leben wusste ich nicht,wer ich bin und wieso ich diese ständigen Probleme mit meiner Aggression hatte und dann - gut ich hätte es lieber nicht erfahren sollen - ich war ein verdammter Werwolf..Das war mies , ich wollte nicht haarig werden oder sowas - dafür war ich zu schön,aber dann bei Vollmond,diese Schmerzen &...der Blackout.Und hier..hier wusste ich,dass es Leute gibt,die vielleicht auch mein Problem haben oder es gehabt haben - jedenfalls,war ich nun hier.Und es könnte Schlimmer sein - beispielsweise bei meinen Pflegeeltern.
Elegant betrat ich die Bar,wie immer.Ich war schlank,aber nicht zu sehr und hatte dieses perfekte Blonde Haar,dass jede Frau gerne hätte.Ich bemerkte die Blicke der Männer -aber keiner von denen war auch nur annäherend mein Typ.Ich stand nicht auf diese...besoffenen Schweine,wiederlich.Ich ließ mich an der Bar nieder.Der Kellner kam mit einem Lächeln auf den Lippen zu mir."Ich will 'ne Pizza,aber so 'ne richtig große - damit ich auch satt werde,klar?Danke.." ich sah ihn vielleicht für eine Sekunde an,dann blickte ich auf meine Hände die auf dem Tresen lagen.Es war seltsam hier...ich kannte es nicht,aber es war nicht anders als zuhause,im Endeffekt war ich alleine.Als meine Pizza kommt,zauberte es mir ein Lächeln auf die Lippen und ich began gleich zu essen - ich hatte keine Scheu wie ein Kerl zu essen,nope. :D

Es war nun ein paar Monate her, dass ich wieder am Leben war und diese andere Seite war wirklich grauenvoll! Mit niemandem sprach ich darüber - wieso auch? Nein, ich würde das alles für mich behalten. Für mich behalten, wie grauenvoll einsam diese 'andere Seite' war. Vielleicht war dem ja auch nur für Vampire so - oder Urvampire... wie auch immer. Jedenfalls wusste ich, jetzt da ich wieder hier war, was ich zu tun hatte: ich werde mich an diesen verdammten Gilberts rächen!!!
Immer wieder durch die Stadt spazierend, hielt ich mich verdeckt - niemand, außer Niklaus wusste, dass ich wieder am Leben war. Nichteinmal Bonnie, die den Spruch für mich gesprochen hatte, was natürlich sehr gut für emein Rachepläne war. Überaus gut. Den Grill betretend, ging ich direkt auf die Bar zu und bemerkte eine mir noch völlig unbekannte junge Frau, die eine riesige Pizza bestellte, weshalb ich mich zu ihr gesellte und ein Stück Pizza nahm um von diesen abzubeißen: "Wirklich köstlich.".

Jedes einzelne Stück der Pizza genoß ich - ich hatte seid 3 Stunden nichts gegessen und das war ja nicht auszuhalten so - das gute war,ich wurde nicht Dick,ich blieb Schlank und schön - gut,schön würde ich immer sein,egal,was kommt,aber Dick wollte ich eben nicht sein.
Dann als ich mir grade,dass beste Stück schnappen wollte - das größe,schnappte es sich irgendso ein Kerl weg.Ich knurrte auf und blickte ihn perplex an.Man sah mir an,dass ich das nicht gerne hatten ,wenn man mir mein Essen wegnimmt.Gut,er sah ziemlich gut aus,aber das konnte er sich nicht einfach erlauben - ich drehte mich zur Seite und blickte ihm genau in die Augen."Was fällt dir eigentlich ein,huh?Hab ich gesagt bedien dich!?" ich schaute gespielt fragend und sah ihn darauf hin wieder an."Ich eriniere mich nicht,also wenn du ne verdammt scheiß Pizza haben willst - kauf dir eine." eingeschnappt drehte ich mich weg und stopfte mir wieder etwas hinein.So richtig höfflich war ich ja nicht - aber wenn's um's Essen geht mach ich keine Scherze :D

Jedes einzelne Stück der Pizza? Nun ja, so ganz richtig war das nicht, da ich ihr ja ein Stück klaute und es war wirklich köstlich! Ich hatte mich nicht daran erinnert, dass sie im Grill eine solche Pizza zubereiten. Aber wer weiß, vielleicht haben sie ja einen neuen Koch eingestellt, der sein Handwerk eben versteht.
Auch wir Vampire konnten so viel essen wie wir wollten, doch hatten wir nicht so einen heißhunger nach menschlichem Essen - eher nach Blut und davon konnte man ja auch nicht dick werden ;D
Ihren Blick bemerkte ich natürlich, doch war mir dieser im Moment völlig gleich. Man kannte mich doch genau so: frech, aber dennoch immer irgendwie charmant! Nachdem ich das Stück verschlungen hatte, zog ich eine Augenbraue nach oben und ehe sie etwas sagte, wurde mein Blick ein wenig verwundernd: "Ist was?", fragte ich frech und schnappte mir noch ein weiteres Stück, in welches ich erneut genüsslich hinein biss. Ihre Worte vernehmend, lachte ich ein wenig auf: "Ach komm schon... es ist nur ein...", ich sah auf das Stück Pizza in meiner Hand, "Verzeihung, zwei Stück Pizza... und...", ich beugte mich etwas zu seite um sie zu mustern, "Du hattest eh genug, denke ich...", meinte ich frech. Natürlich hatte sie eine perfekte Figur, aber ich wollte sie eben ärgern.

Was für ein Arsch - sich einfach an meiner Pizza vergreifen,keine ahnung,was der sich dachte 'Hey,ich seh gut aus und klaue mal der hungrigen blondine ihr essen?' Der konnte sich doch selber eine bestellen und die dann verputzen,aber von meiner sollte er die Finger lassen - jaa,ich war oft echt hungrig,keine ahnung woran dass lag,seid ich 16 war und diese Sache passiert war,war das sogar noch schlimmer geworden.Und grade heute war ich so hungrig - ich war schließlich zwei Stunden zufuß gelaufen mit diesen Schuhen,dass war einfach anstregend gewesen.
Wieder passte ich eine Sekunde nicht auf und das nächste Stück war weg.Man,der hatte echt flinke Finger,sonst kam niemand an mein Essen voher bekamen sie einen Tritt in den Arsch.Knurrend blickte ich ihn an und legte meinen Kopf zur Seite."Im ernst jetzt?Wirklich?" ich keuchte auf und aß erstmal mein Stück auf,danach wischte ich mir die Hände ab.Dieses - süße - Lachen konnte er sich doch bitte sonst wohin stecken."Jetzt hör mir mal zu,Mister Pizza-Klauer.." ich blickte ihn ernst an,aber dann kam auch schon dieser Kommentar."Du..hast recht..wirklich." ich nahm die gesamte Pizza in die Hand und haute sie ihm ins Gesicht."Auf deinem Gesicht macht sie sich eh viel besser als in meinem Bauch.." ich lachte auf und strich mir durch mein perfektes Haar.

Naja.. diese Pizza die sie sich bestellte war ja auch die Familienpizza! Die Pizza war riesen groß und solche Größen sind immer für die ganze Familie gedacht, also sollte sie nicht so geizig sein. Hätte auch schlimmer kommen können, denn immerhin hätte sich ein fettes Schwein zu ihr setzen können - ich hingegen war gutaussehend, charmant, hatte einen tollen Körper... Es hätte sie wirklich schlimmer treffen können! Viel schlimmer.
Natürlich waren meine Finger flink, allein schon durch den 'Vampirespeed' - ein Augenzwinkern der Blondine hätte genügt und schon wäre die Pizza die meine gewesen, also... hatte sie keine andere Wahl, als zu teilen! Außerdem wären andere in dieser Stadt nicht so krass abgegangen wie sie - man kennt ja diese Kleinstadt-Idioten XD.
"Wirklich was?", ich zog eine Augenbraue nach oben, ehe ich wieder von meinem Stück abbiss, "Du kommst nicht von hier... Kommst aus einer Großstadt nicht? Verwöhnt bist du sicherlich auch..", bemerkte ich schulterzuckend. Ihre Worte und meinen neuen Spitznamen vernehmend lachte ich auf, ehe ich die Pizza in meinem Gesicht hatte und diese gleich von meinem perfekten Gesicht auf den Teller legte. Ich griff zu ihrem Schal und löste diesen von ihrem Hals und wischte mir damit mein Gesicht ab: "Nicht mit mir, Kleine.".

War doch egal - ob Familienpizza,ich hätte die verdrückt,nen Scotch getrunken und dann ein Mittagschlaf gemacht - aber nun hatte er mein Ritual ruiniert.Und obwohl er mich tierrisch aufregte,war er doch ganz süß - er hatte diesen Dackelblick dem wohl nie eine Frau wiederstehen konnte,aber gut die waren ja auch nicht ich.Die wurden sicher schwach und frassen ihm dann aus der Hand,aber nicht mit mir , konnte der sich gleich abschminken - ich hatte ihm genau im Auge,schließlich hat er meine Pizza geklaut.
Ich hatte ja ,keine ahnung - das ein Vampir war,ein Urvampir,woher auch ,ich wusste von dem ganzen ernst seid kurzen und auch,wenn ich es wüsste - ich hätte mich nicht anders verhalten,niemals.Egal,wer er war - wenn man meine Pizza klaut...gibts ärger :D "Oh,wie hast du das gemerkt? Kommt er daher,das ich tausend mal besser aussehe als alle anderen hier?" ich kurzes Lächeln war von mir zusehen ehe ich meine Beine übereinander schlug."Und duu..bist hier geboren,was?" das war weniger eine Frage als eine Feststellung.Und wieder seine Relexe - mein Schal war weg - geschocket blickte ich ihn an und knurrte auf."Wieso ist du den nicht auch ,huh? Kannst du sicher vertragen - so knochig ,wie du bist." immernoch giftete ich ihn an."Du hast mir mein Essen versaut,du schuldest mir was."stellte ich fest während ich meine Arme vor meiner Brust verschränkte."Alsooo..mach es wieder gut."In der Tat,ich kam aus New York - aber verwöhnt war ich nie gewesen,aber das würde niemals jemand erraten und das war nunmal ganz praktisch :D

Ich hatte ihr was? Ihr Ritual ruiniert... Also das war doch lächerlich. Es ging hier nur um eine läppische Pizza, mehr nicht - und seien wir uns doch einmal ehrlich, keine Frau würde so wie diese blonde Schönheit reagieren. Aber irgendwie gefiel mir das. Ich mochte schon immer die jungen Frauen, die unerreichbar schienen und naja, bei ihr hatte ich es mir wohl ziemlich verschärzt und das war auch gut so - so konnte ich weiterhin mit ihr spielen und mir einen Spaß aus ihren übertriebenen Reaktionen machen!
Nun ja, hätte sie ein wenig besser nachgedacht wäre ihr das wohl eingefallen, dass es soetwas wie Urvampire geben muss - oder hatte sie wirklich gedacht Vampire schlüpfen aus vetrockneten Blumen am Friedhof? xD Dass sie kein Mensch war, fiel mir sofort auf, ich spürte es und als Hündin war sie wirklich heiß. Ihre Worte vernehmend, lachte ich laut auf, so als hätte sie mir gerade einen Witz erzählt: "B-besser als die anderen?", ich lachte erneut und schüttelte den Kopf, "Bestimmt nicht...", gut sie war wunderschön, aber das musste sie ja nicht von mir hören. "Das geht dich nichts an, Barbie.", ja nun hatte sie auch schon einen Spitznamen - sie war ja sogar schlimmer drauf als Rebekah und das mag schon was heißen!
Als sie mich geschockt wegen ihrem Schal ansah, blickte ich auf diesen und warf ihn ihr entgegen: "Ne... stinkt zu sehr noch Hund.", ein fieses Grinsen legte sich auf meine Lippen. "Es wieder gut machen... Ich bitte dich... du darfst Zeit mit mir verbringen, das ist Gutmachung genug.".

Ach,der Kerl hatte doch null peilung,kommt hier in die Bar und benimmt sich als würde ihm alles gehören.Als wäre ein König ,oder sowas.Was bildete der sich eigentlich ein? gut,er war heiß - verdammt heiß,aber mir war egal,wie gut jemand aussah - das ging einfach nicht,er hätte ja fragen können,oder sowas,aber nein greift mit seinen Pfoten nach meiner Pizza .
Ich wusste ,dass alles von Elena - dieser Vampirin,die mich versucht hat zutöten,nur weil sie ihre Gefühle abgeschaltet hatte und ich nicht das machte was sie wollte,aber ich war kein Hündchen,dass das macht,was andere ihr sagen. -.- hatte sie aber nicht so hinbekommen,ich war ziemlich hartnäckig.Jedenfalls,lief es dann daraufhin hinaus,dass sie ihre "Freunde" erwähnte und naja - ich wollte mir das ganze mal anschauen und war eben hier - war vielleicht eine schlechte Idee,aber ich traff eh keine Richtigen entscheidigungen.
"Bestimmt doch - ich seh so gut aus..dass du es kaum glauben kannst,kleiner.." ein kurzen grinsen legte sich auf meine Lippen."Es geht mich nichts an?Ist das ein wunder Punkt,oder sowas?" aber als er dann Hund sagte verdrehte ich meine Augen und stand auf.Ich mochte Vampire nicht besonders,egal,wer es war .Ich nahm meine Tasche in die Hand und sah ihm genau in die Augen."Mit Vampiren verbringe ich keine zeit.." ich hüpfte von meinem Hocker hinunter,elegant natürlich.Elegant tratt ich aus der Bar.Nicht wissend,dass mich jemand verfolgt hatte...
>>Parkplatz

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 215
Themen
und
381
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 40 Benutzer (12.02.2025 21:26). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |