Straße zum Wald

in Straßen im Umkreis 15.04.2013 17:09
von Damon Salvatore • 246 Beiträge
nach oben springen

RE: Straße zum Wald

in Straßen im Umkreis 16.04.2013 21:21
von Travis Holden • 6 Beiträge

"Sweatheart,du sollst die Klappe halten,okay?" knurrend blickte ich das junge Mädchen vor mir an ,dass war doch grässlich -ich versuchte echt normal mit einem Mädchen ausgehen ,nett zu sein - natürlich würde ich sie am Ende leer saugen - aber im moment ging sie mir tierisch auf den Geist,ihr gelaber von sich selber und Schuhen und sonst ein Zeug - man mir war das doch alles egal.Kapierten das Frauen einfach nicht? Männer wie ich wollten Sex,mehr nicht - okay,ich wollte auch noch Blut und war so nett ,dass bei Frauen auf eine nette Art zu machen,aber diese wollte einfach nicht ihre scheiß Klappe halten."Wie du willst,Blondine.." ich griff gleich nach ihr und bohrte ihr meine Zähne in den Hals bis letztendlich nicht ein Tropfen von ihr übrig war."Und Gute Nacht.." sie war doch selbst schuld,was ging die mir so auf den Geist ? Kopfschüttelnt ging ich aus dem Wald herraus und kaum auf einer Straße an - ich klopfte Blätter und so ein Zeug von meiner Jacke und sah mich um - nun brauchte ich ein Auto,ich war schließlich neu hier,also - würde ich eben warten bis jemand kommt - und dann war es meins :D

nach oben springen

in Straßen im Umkreis 16.04.2013 21:29
von Zoe Montgommery • 16 Beiträge

Vollkommen verblödet und verpeilt wie ich war schaffte ich es natürlich mich auf dem simplen weg nach Hause zu verlaufen. So irrte ich eine Weile durch den Wald- keine Ahnung wie ich dorthin gekommen war- bis ich an einer befahrenen Straße ankam. Innerlich seufzte ich schon auf, da sich vor mir wenigstens etwas Zivilisation befand und nahm mir vor zuerst in die eine Richtung zu laufen, bis ich an irgendeinem Straßenschild vorbei kam und dann je nachdem die Richtung zu wechseln. Nach einer Weile des Laufens - natürlich ohne ein Straßenschild zu entdecken- sah ich einen jungen in unmittelbarer Nähe. Mit strahlenden Augen rannte ich auf ihn zu und zwang mich ihm Vorfreude nicht direkt in die arme zu fallen. Ich räusperte mich kurz, damit er sich nicht erschrak und lächelte freundlich. "Hallo, weißt du zufällig, wie man wieder zurück nach Mystic falls kommt?", fragte ich ihn höflich mit einem süßen Lächeln und Strich mir eine haarsträhne hinter die Ohren. "Ich habe mich nämlich verlaufen und hab keine Ahnung, wo ich hin und wo ich hin muss..."

nach oben springen

in Straßen im Umkreis 16.04.2013 21:36

Einige Meter von mir entfernt lief jemand - ein Mädchen,natürlich erschrack ich nicht als ich ihre Stimme war nahm.Ich steckte meine Hände in meine Jackentasche und drehte mich zu ihr hin,mit einem schelmischem Grinsen auf den Lippen."Das weiß ich durchaus.." ich verlor nie die Orientierung,was wohl einfach daran lag,dass ich ein Vampir war,ich fand immer daran zurück,wo ich her kam,aber von Menschen war ja nichts besseres zuerwartet.Aber ein schönen Lady in Not musste ich doch helfen - nicht,dass sie nicht mehr nachhause kommt und sie jemand tötet ,oder sowas ,das wäre ja nicht schön.Immernoch mit einem Grinsen auf den Lippen deutete ich auf eine Richtung ging ein Stück vor."Ich muss auch zurück...also..kannst du mir folgen,oder alleine im Dunkeln bleiben - bis dich irgendwelche Wölfe fressen.." ich lief Rückwärts,so dass ich sie ansehen konnte und zwinkert ihr schelmisch zu.Sie würde nicht alleine hier bleiben - es war dunkel und wenn sie bleiben würde...würde ich sie vermutlich überreden,denn normaler weise tötete ich Frauen ja nicht - die von vorhin enrvte mich einfach nur,dass war alles."Was macht ein mädchen,wie du überhaupt alleine hier draußen?"

nach oben springen

in Straßen im Umkreis 16.04.2013 21:43

Ich atmete erleichtert auf, als der hübsche Typ mir mitteilte, dass er wissen wurde, wo lang es man Mystic falls ginge, und lächelte ihn dankbar an. "Du bist meine Rettung", scherzte ich lachend," ansonsten wäre ich wahrscheinlich nie von hier weggekommen. " kurz zwinkerte ich ihm zu und kramte kurz in meinem picknikkorb, wo ich dann einen muffin rausholte und ihn fragend ansah. "Möchtest du auch einen muffin?", fragte ich höflich wie ich nunmal war und lächelte ihn süß an, während ich ein Stück von meinem abbiss. "Das Tue ich doch gerne- so kann ich mich wenigstens nicht erneut verlaufen", erwiderte ich, als er meinte, dass ich ihm ruhig folgen konte, da er auch zurück nach Mystic falls musste. "Was ich hier mache?", entgegnete ich leicht überlegend," ich bin heute morgen von zu Hause losgegangen um zu picknicken und habe mich dann auf dem Rückweg ziemlich verlaufen. " ich lächelte verlegen und senkte meinen Blick etwas zu Boden. " und du?", gab ich die frage zurück und sah ihn neugierig an. "Ich heiße übrigens zoe", stellt sich mich dann vor.

nach oben springen

in Straßen im Umkreis 16.04.2013 21:53

Bei ihren Worten lächelte ich ,ihre erleichterung war ihn anzusehen - gut,ich wäre auch glücklich gewesen , also früher,wenn mir jemand geholfen hätte."Sowaws hör ich gerne.." ein lachen war von mir zuhörend ."Ach hättest du mich nicht gefunden wäre hier sicher jemand anders vorbei gekommen - und hübschen Mädchen hilft man eh gerne.." ich zwinkerte ihr zu und blickte dann auf den Muffin in ihrer Hand.Ich nickte leicht und grinste."Solange du mich nicht damit vergiftest,sehr gerne.." und solange da kein eisenkraut drinnen steckte - auf noch so ein Eisenkraut Dilemma konnte ich verzichten -schmecht nicht lecker,auf keinen fall.Ich blickte die Brünette an und lächelte erst einfach.Sie schien ganz süß zu sein - das Mädchen von neben an in das sich die "bösen" Jungs immer gleich verlieben,ich war zwar böse,aber verlieben tat ich mich nicht,dass war nicht für jemanden für mich.Als sie meine Frage beantwortete lachte ich leicht und kratze mich am Hinterkopf."Gut,dass ich auch unterwegs war.." entgegnete ich ihr zwinkernt ehe ich ihre Frage wahrnahm."Ich war ein bische spazieren.." ich lächelte leicht ehe ich dann auch schon ihren Namen hörte."Freut mich,Zoe.Ich bin Travis." ein charmantes Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich betrachtete die Brünette die mittlerweile neben mir her lief.

nach oben springen

in Straßen im Umkreis 16.04.2013 22:02

Ich lächelte leicht und hob leicht zweifelnd eine Augenbraue, als er meinte, dass dann bestimmt jemand anderes vorbei gekommen wäre um mir zu helfen. "Ja, bestimmt irgend so ein pädophiler oder so. Nein danke. Da verirre ich mich lieber weiter", erwiderte ich trocken und in gewisser weise auch zynisch. Mir war bewusst, dass die Idee von serienkillern oder pädophilen in einer so kleinen und beschaulichen Stadt etwas fehl am Platz war, aber trotzdem konnte das natürlich sein und ich wollte da lieber kein Risiko eingehen. Ich lachte leicht, als er meinte, dass er einen muffin nehmen wurde, wenn ich ihn damit nicht vergiften wurde. "Ach, ich denke, die kannst du beruhigt essen", erwiderte ich lachend und reichte ihm einen nach vorne zu ihm. "Ja, das ist wirklich gut, sonst wurde ich immer noch durch den Wald irren", spöttelte ich und fuhr durch meine langen Brauen Haare. "Freut mich Travis", meinte ich mit einem süßen Lächeln und zwinkerte ihm zu.

nach oben springen

in Straßen im Umkreis 16.04.2013 23:05

In Falls? In Falls gab es nur...Vampire,Werwölfe,Hybriden,Hexen und manchmal sogar geister,aber sonst war hier doch alles ganz friedlich :D "Da...geb ich dir auch wieder recht.." sagte ich mit einem Grinsen auf den Lippen.Sie war gar nicht so übel - vielleicht würde ich ja ihr Blut trinken,oder sie zumíndestens nicht töten - so nett konnte ich heute ja mal sein und schließlich hatte ich grade genug getrunken,da konnte ich mir ruhig eine kleine Pause gönnen."Klasse.." sagte ich lachend und knapperte gleich am Muffin.Der war wirklicj lecker,dass musste ich schon sagen."Der ist ja köstlich.." ich grinste die Brünette an und sah ein Auto hier einfach stehen."Wie wärs...wen wir Auto fahren? Ich steh nicht so auf's zufuß gehen - außer natürlich,dass ist dir zu gefährlich.." ich zwinkerte ihr zu und ging zur Autotür hin - die in der nächsten Sekunde offen war."Also,meine Liebe? Ich verspreche dir,wir kommen heil aus der Sache raus.." immernoch lag dieses Charmante Lächeln auf meinen Lippen mit denen ich die schöne Brünette musterte.Ich hätte auch anders ein Auto stehen können - das war doch harmlos,

nach oben springen

in Straßen im Umkreis 16.04.2013 23:12

Ich lächelte zufrieden und erwiderte scherzhaft:" ich weiß- ich habe immer recht. " schelmisch grinste ich ihn an und fuhr durch meine Haare, während ich weiter an meinem muffin knabberte. Mit zufriedner Miene sah ich mit an, wie er sich ebenfalls einen Muffin nahm und ihn für köstlich befand. "Freut mich, dass sie dir schmecken", erwiderte ich begeistert und mit einem gewissen stolz in der stimme", ich habe sie heute morgen erst gebacken. " dann kamen wie an einem Auto, was da einfach und verloren am Straßenrand stand, vorbei und er frage mich, ob wir nicht lieber Autofahren sollten. War das sein ernst? Entsetzt starrte ich ihn an, als er einfach die Autotur öffnete und mir bedeutete einzusteigen. "Du kannst doch nicht einfach das Auto Klauen", stellte ich erschrocken und bestuzt fest, während ich ihn empört ansah. "Wie würdest du das denn finden, wenn das dein Auto wäre?"

nach oben springen

in Straßen im Umkreis 16.04.2013 23:22

"Dagegen will ich natürlich nichts sagen,liebes.." erwiederte ich und zwinkerte ihr zu.Ich betrachtete sie und grinste dann.Ich war immer ziemlich nett zu Hübschen Mädchen,weil ich eben in einer Zeit aufgewachsen war ,wo all dies natürlich war.Man behandelte jede Frau ,wie sie es verdiente- heute war das ganze anders,alles hatte sich verändert und ich ebenso.Ich war Gefühlslos und so hatte ich es am liebsten."Wow...wunderschön & kann auch noch kochen...ich denke,dass wir morgen heiraten werden.." gab ich scherzhaft von mir und lachte leicht, die ganze zeit lag dieses charmante Lächeln auf meinen Lippen,dass machte die weiblichen Wesen immmer ganz schwach.Klar war das mein ernst - ich lehnte mich an der Autotür an."Na klar,wenn ich was haben will,nehm ich es mir - und wir brauchen grade ein Auto..also...tada.." sagte ich mit einem Grinsen auf den Lippen und deutete auf das Auto."Wenn..mir jemand was klaut hohl ich mir einfach was neues.." ich zuckte mit den Schultern und hielt ihr die tür auf."Ich hab das schön öfters gemacht,also kopf hoch.." ich manipulierte doch eh also war das ganze kein problem.

nach oben springen

in Straßen im Umkreis 16.04.2013 23:31

"Ist auch besser so, da du ansonsten in eine endlos lange Diskussion mit mir geratet, die du die ruhig sparen kannst", spöttelte ich und grinste ihn schelmisch an, während wir weiter gingen. Es war schon recht dämmerig, was mich noch froher machte ihn betroffen zu haben, da ich jetzt erstens im halbwegs dunklen nicht mehr alleine war und zweitens, wenn es dunkel wäre, den weg nach Hause erstrecht nicht mehr gefunden hatte. Insofern war das eigentlich ganz praktisch jetzt mit ihm zusammen hier lang zu gehen. "Nun, damit musste ich einverstanden sein, mein lieber, und ich wusste nicht, was du mir zu bieten hättest", ging ich auf den Scherz ein und Strich mir lachend mein Pony aus dem Gesicht. Also er konnte ja schon recht charmant Lächeln- das musste man zugeben- und Kacke sah er ja auch nicht gerade aus... Mein Blick blieb immer noch entsetzt, während er mir weiterhin die Autotur aufhielt. Das konnte ich doch nicht machen. Einfach in ein fremdes Auto einzusteigen, was niemandem der anwesenden gehörte. Aber er hatte schon recht. Wir mussten zurück nah falls und ich hatte das Gefühl, dass es noch ein recht länger Fußmarsch werden wurde, worauf ich im Dunkeln echt keine Lust hatte, weswegen ich Einstieg, wenn auch mit schlechtem Gefühl.

nach oben springen

in Straßen im Umkreis 17.04.2013 21:06

"Ich mag Diskussionen eh nicht besonders.." erwiederte ich dann während ich ihr zuzwinkerte,ich hasste das wirklich - grade mit Frauen - zu diskutieren.Dieses endlose geschwaffel,dass am Ende eh nichts brachte und man der Frau sowieso recht gab,dass war doch einfach dämmlich und unnötig,dann lohnte sich die diskussion von vorne rein nichts.Für sie war es sicherlich jetzt grad noch gut mich gesehen zu haben,aber das könnte sich in den nächsten Momenten gleich wieder ändern.Vielleicht bekomme ich hunger oder sie nervt mich einfach und dann hat sie ganz schnell meine Zähne in ihrem Hals stecken,aber...wer weiß,vielleicht ist sie auch gar nicht übel und ich lass sie leben."Was ich dir zu bieten habe?" ich deutete grinsend auf mich und zog mein Tshirt hoch,wo man gleich einen Sixpack sah,"Grund nummer eins! Grund nummer zwei.." ich deutete auf mein Gesicht auf dem sich gleich ein charmantes Lächeln legte - das hatte ich ziemlich gut drauf,dieses charmante Lächeln.Sie schien wohl doch ziemlich schockiert über meine Aktion zu sein,aber dennoch stieg sie ein,was mich grinsen ließ."Na..geht doch.." grinsend stieg ich ein und nach einigen sekunden brachte ich das Auto zum laufen,ich blickte zu ihr und grinst."Hast noch nie sowas gemacht,huh?"

nach oben springen

in Straßen im Umkreis 18.04.2013 07:03

Ich lachte leicht, als er mir mitteilte, dass er Diskussionen eh nicht sonderlich mögen wurde, und meinte:" ich schon, aber ich weiß, wann mein gegenüber nicht gegen mich gewinnen kann in einer Diskussion, weswegen ich ihn dann lieber direkt vorwarnte. " mein ganzer Kommentar wurde von einem schelmischen Grinsen unterstützt, welches ich ihm mit einem leicht schräg gelegten Kopf schenkte, während ich ihn von oben bis unten musterte. Ich lachte leicht, als er meine gegenfrage einfach damit beantwortete, dass er auf sein sixpack, was man sehen konnte, da er sein t-Shirt hochgezogen hatte, und sein charmantes Lächeln zeigte. "Das war jetzt keine Aufforderung dicu auszuziehen",spöttelte ich ihn, auch wenn ich mir dabei stark auf meine Lippen hatte beißen müssen, um nicht irgendetwas typisch dämliches mädchenhafte zu sagen, da er ja schon ziemlich heiß aus sah- nicht, dass er das jemals von mir zu hören bekommen wurde. "Und du denkst, dass das reicht um mich zu heiraten?", fragte ich lachend und zog gespielt skeptisch meine Augenbrauen hoch. Travis stieg dann auf der Fahrerseite in das Auto und brachte dieses dann auch direkt ans laufen. "Natürlich habe ich so etwas noch nie gemacht oder sehe ich so aus, als ob ich ständig fremde Autos Klauen wurde?", fragte ich entsetzt und warf ihm einen empörten und erbosten Blick zu.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 381 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (12.02.2025 21:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen