Große Wiese

in See 15.04.2013 16:57
von Damon Salvatore • 246 Beiträge
nach oben springen

RE: Große Wiese

in See 15.04.2013 19:54
von Zoe Montgommery • 16 Beiträge

Es war wunderschönes Wetter und ich hatte beschlossen, dass ich dies unbedingt ausnutzen musste. Also packte ich mir eine Picknikdecke und einen Picknikkorb, welchen ich mit vielen kleinen Snacks füllt, und beschloss ein spontanes Picknick an meinem Lieblinsgort in meiner neuen Heimatastadt abzuhalten- der großen Wiese am See. Gut gelaunt summte ich vor mich hin und spazierte mit meiner Lieblingsrayban-Sonnenbrille im Haar zu dieser riesigen Grasfläche, wo ich mich, nachdem ich meine Decke auf dem Boden ausgebreitet hatte, niederliess. Ich packte den Korb aus und legte mich dann erst mal auf meinen Rücken, damit ich zunächst etwas die Wolken betrachten konnte, ehe ich aß.
//sorry, Anfangspost sind immer kacke bei mir :/

nach oben springen

in See 15.04.2013 21:15
von Caroline Forbes • 5 Beiträge

Nachdem Care und Tyler sich getrennt hatten ging es ihr damit jeden tag schlechter da sie ihn immernoch sehr liebte und nie wollte das es so passierte aber man konnte es nicht ändern undcare glaubte nicht mehr daran das es besser wird und die beiden wieder zusammen kommen würden. Da Klaus immer zwischen den beiden stehen würde. und das würde nicht gut gehen und es war gut so das es so passiert ist das sie nicht mehr zusammen sein sollten. Care war danach eine weile lang nicht mehr in der Stadt weil sie eine auszeit brauchte.. und etwas nach denken musste wie es für sie weiter gehen würde. Care kamm nach paar wochen wieder zurück in die Stadt. und fährt erst nach hause und packte in ruhe ihre sachen aus, dachte kruz nach und wollte etwas raus gehen spazieren da es echt ein schöner tag war. Care war leicht in gedanken als sie drausen war und ging dann irgendwann zur großer wiese am see und roch von weiten ein Mensch aber konnte nicht zu ordnen wär das war und ging näher ran und sah dann ein unbekanntes Mädchen das alleine da saß. Ging dann rüber zu ihr und sah sie an "Hallo. na so alleine hier".

nach oben springen

in See 16.04.2013 12:14

Ich saß schon eine ganze Weile hier auf meiner Decke und ließ mich von der Sonne braunen, sodass ich vollkommen in Gedanken versunken war, wobei ich noch nicht mal über irgendetwas bestimmtes nachdachte, sondern meine Gedanken einfach nur treiben ließ. Deswegen zuckte ich auch kurz zusammen, als ich auf einmal angesprochen wurde, und schaute erst, nachdem ich mich wieder von dem Schock erholt hatte, hoch. "Hallo", begrüßte ich die hübsche blondine und lächelte sie freundlich an, während ich sie verholen einer kritischen Musterung unterzog. Sie war recht hübsch und schien recht sportlich zu sein- wahrscheinlich war sie zu ihrer highschoolzeit im cheerleader-Team gewesen-und sie schien noch nicht allzu lange die Schule beendet zu haben."ja, aber war soll man erwarten, wenn man gerade erst hierhergezogen ist?", erwiderte ich lachend und bedeutete ihr mit einem klopfen auf meine picknikdecke sich zu mir zu setzen und Bot ihr dann auch gleich direkt Kekse an. "Ich heiße Zoe", stellte ich mich vor und Strich leiht verlegen eine haarsträhne hinter mein rechtes Ohr, weil mir solche Situationen immer etwas peinlich waren.

nach oben springen

in See 16.04.2013 20:15

Wir beide unterhielten uns noch eine Weile und, als ich dann auf die Uhr sah, erkannte ich, wie spät es schon war, weswegen ich das Mädchen entschulidigend anlächelte. "tut mir leid, aber ich muss wieder los", verabschiedete ich mich und spazierte nach hause.

nach oben springen

in See 16.04.2013 21:00
von Caroline Forbes • 5 Beiträge

Sah sie an und lächelte sie sanft an merkte das sie nicht so sicher war "freut mich zoe ich bin caroline" stellte sich dann auch vor und unterhielten zusammen eine weile lang nach ne weile vergin die zeit und sie musste los "kein problem" verabschiedeten sich care blieb noch eine weile lang noch da und dachte eine weile lang nach und verschwand dann auch.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 381 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (12.02.2025 21:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen