Ich saß schon eine ganze Weile hier auf meiner Decke und ließ mich von der Sonne braunen, sodass ich vollkommen in Gedanken versunken war, wobei ich noch nicht mal über irgendetwas bestimmtes nachdachte, sondern meine Gedanken einfach nur treiben ließ. Deswegen zuckte ich auch kurz zusammen, als ich auf einmal angesprochen wurde, und schaute erst, nachdem ich mich wieder von dem Schock erholt hatte, hoch. "Hallo", begrüßte ich die hübsche blondine und lächelte sie freundlich an, während ich sie verholen einer kritischen Musterung unterzog. Sie war recht hübsch und schien recht sportlich zu sein- wahrscheinlich war sie zu ihrer highschoolzeit im cheerleader-Team gewesen-und sie schien noch nicht allzu lange die Schule beendet zu haben."ja, aber war soll man erwarten, wenn man gerade erst hierhergezogen ist?", erwiderte ich lachend und bedeutete ihr mit einem klopfen auf meine picknikdecke sich zu mir zu setzen und Bot ihr dann auch gleich direkt Kekse an. "Ich heiße Zoe", stellte ich mich vor und Strich leiht verlegen eine haarsträhne hinter mein rechtes Ohr, weil mir solche Situationen immer etwas peinlich waren.