"igitt.." zischte ich als ich den ganzen Dreck,und die Pflanzen vor meinen Augen sah.Nicht eine Sache wusste ich mehr,alles war weg.Bis auf Kol.Ja,ich erinierte mich an jedes einzelne Wort,jedes,aber der Gedanke verschwand schnell als ich den Geruch von Blut in meiner Nase wahr nahm und außer merkte ich auch,dass ich nunja....nackt war.Langsam stand ich auf und sah mich um - haufenweise Leichen,zerfleischt und..als ich auf meinen körper sah,sah ich das ganze blut an mir und weitete meine Augen fassungslos."Nein..nein...nein.." das erste mal war es,dass ich erwachte und nun sowas sah - Blut,Tote und das war alles meine Schuld,ich hatte sie getötet,eiskalt.Ich war zu diesem...Ding geworden und hatte sie zerfleischt.
Keuchend hielt ich mich an einem Baum fest und blickte auf den Boden - in mir drinnen weinte ich wie ein kleines Mädchen nach außen kam jedoch nichts,zumindestens wollte ich das nicht,aber dann war es schon zu spät.Aus meinen Augen floßen haufenweise Tränen und ich sankte wieder auf den Boden.Ich blickte auf meine Hände - die immernoch den Abdruck der Ketten hatte,da ich diese mit Wolfwurz eingereimt hatte,ich hatte alles versucht,aber nichts hat geklappt,rein gar nichts.Ich hatte diese unschuldigen Menschen einfach getötet...
"nein.." schluchzte ich dann und zog meine beine an meinen Körper.Das war nicht fair,die konnten doch nicht tod sein während ich lebte.Ich suchte nach irgendwas auf dem Boden - nach einem Handy,dass ich dann auch fand und in die Hand nahm,ich tippte die Nummer der Polizei der Stadt ein - ich musste eingesperrt werden,irgendwo wo ich niemandem mehr weh tun konnte und das beste wäre einfach würde ich der Polizei sagen,dass ich sie getötet hatte,ja..

Es war Vollmond und ich wusste sofort, dass die junge Blondine sich bald verwandeln würde. Ganz Mystic Falls suchte ich nach ihr ab. Suchte sie, um ihr bei ihrer Verwandlung wenigstens jetzt beizustehen und nein... ich fand sie nicht. Jeden Kerker, jede Ruine hatte ich abgesucht, jeden nur denkbaren Ort, andem man Ketten hätte anbringen können, doch nein... Ich fand sie nicht!
Die Sonne schien bereits, als ich ein wenig durch den Wald spazierte, hoffend darauf die Wölfin zu finden und sobald mir Blut in die Nase stieg, lief ich direkt zu den Leichen, die zerfetzt und blutüberströmt auf dem Boden lagen. Das zierliche, zarte Wesen sah ich vor mir und vorsichtig kniete ich mich zur ihr hin, wobei ich die Stimme am Handy hörte - die Polizei von Mystic Falls. Kopf schüttelnd, nahm ich ihr das Handy aus der Hand: "Es war ein Irrtum, entschuldigen Sie.", und so legte ich auf.
Anschließend, schloss ich Bethany in meine Arme und küsste ihren Haaransatz: "Das ist nicht deine Schuld, Beth... Es ist die Schuld des Wolfes in dir... Du hast überhaupt keine Schuld daran, hörst du?", sagte ich liebevoll und beruhigend, wobei ich ihr durch's Haar strich. Bald, ja, bald würde ich ihr sagen, dass wir uns bereits kannten... doch war im Moment nicht der richtige Zeitpunkt. Im Moment brauchte sie einfach nur eine starke Schulter zum ausweinen und zum festhalten.

Ich wollte einfach,dass man mich weg sperrt oder irgendwas tut,damit das nicht mehr passiert,damit ich nie wieder aufwachen muss und das sehe,es war schrecklich zu wissen,dass das allein meine Schuld war - das ich...sie getötet hatte.Jeden einzelnen von ihnen hatte der Wolf in mir in Stücke gerissen,zerfetzt.Ich durfte doch nicht frei rumlaufen,nein.
Ich war neben der Spur und wie - und merkte nicht mal,dass Kol plötzlich da war,doch der Urvampir nahm mir gleich das Handy aus der Hand,ich starrte ihn perplex an und flüsterte dann kaum hörbar."Kol.." er war wieder da,wie aus dem nichts.Ich fragte mich durchaus wie er das machte immer indem moment dazusein ,wo ich jemanden brauche der mir halt gibt,mir sagt,dass alles wieder gut wird und da war er jetzt.
Seinen starken Arme ,die nun um mir lage,brachten mich dazu ,dass sich endlich die ganze Verzweiflung in mir ausbrach.Ich drückte meinen Kopf gegen seine Brust und schluchzte dann schwer."Ich..ich hab sie alle getötet,Kol - jeden einzelnen...i-ich...ich kann das nicht mehr.." mit meiner Hand packte ich fest an sein Shirt und man spührte diese Wut und all die Trauer,die sich in mir breit machte.Und er war da,um mir jetzt beizustehen und aus irgendeinem Grund fühlte seine Umarmung sich nicht fremd an,als hätte er mich schonmal so in den Arm genommen,mir schonmal so halt gegeben..doch ich musste mich täuschen..

Wegsperren? Nein, das wäre wirklich eine Schande, diese hübsche Blondine wegzusperren. Unter anderem verdiente sie es wie jeder andere Mensch zu leben - gut, sie war ein Werwolf, aber trotzdem sollte sie ihr Leben genießen. Sie war nicht schuld daran, dass Menschen starben. Hätte sie sie nicht geötet, wäre es vielleicht ein anderer Wolf oder ein Vampir gewesen.
Als ich sie leise meinen Namen sagen hörte, blickte ich ihr in die Augen und fuhr durch ihr Haar: "Ich bin da, hörst du?", ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und ja, ich war für sie da und ich wollte immer für sie da sein. Immer. Jetzt wo ich sie wieder gefunden hatte, wollte ich ihr auch wieder helfen...
"Sssch.. Alles ist gut, Liebes", ich fuhr ihr sanft durch's Haar. Als sie dann jedoch sagte, dass sie das nicht mehr kann, löste ich mich aus der Umarmung und blickte sie an. "Zwei Sachen. Zuerst einmal... erinnere dich an alles. Daran, dass ich bei dir war, dass ich dir geholfen habe..." ich atmete tief ein und aus "Und zweitens... vielleicht gibt es eine Möglichkeit... dich zu retten. Du könntest ein Hybrid werden und müssest dich dann nicht mehr verwandeln...".
Ich musste ihr beides erzählen. Egal was kommen würde, ja, ich würde Elena dieses Heilmittel geben und dann Beth eigenhändig Elena's Blut bringen... Sie sollte endlich nicht mehr leiden.

Seine Stimme zu hören tat einfach verdammt gut - ich hatte jemanden gebraucht,jemanden der da ist und mir sagt,dass alles wieder gut wird - dass ich nicht alleine bin.Und ja - er war dann da um mir zu helfen und mich nichts alleine zulassen,als wäre das ganz normal so.Und vielleicht hatte es auch einen Grund,wieso sich das alles so anfühlte als wäre es immer so gewesen,als wäre es "normal."Ich bin da,hörst du? ja,dass brauchte ich und wie ich das brauchte.Murmelte gab ich ihm dann eine Antwort und klammerte mich fester an ihn."Ich weiß.." es tat einfach so gut - verdammt gut.Doch als er mir dann in die Augen blickt sah ich haufenweise Bilder - von ihm ,von mir..von... uns.Schockiert blickte ich ihn an und bekam erstmal gar kein Wort herraus.Was sollte ich auch dazu sagen? Er kannte mich also...schon voher.. und hat mich vergessen lassen?Aber aus welchem Grund,mochte er mich nicht mehr?Oder hatte er keine Lust mehr auf mich? Haufenweise Fragen schoßen durch meinen Kopf und ich musste erstmal einen klaren Gedanken fassen.Aber nun blickte ich erstmal an mir herrunter und deutete dann auf den Mantel den er anhatte."Kann...kannst du mir ihn geben?Ich fühl mich so...nackt." ein verlegenes Lächeln legt sich auf meine Lippen.Nach seiner Antwort starrte ich ihn wieder nur an."Also..wir haben uns gekannt,ja?Wieso...wieso hast du mich vergessen lassen? Und was zur Hölle ist ein Hybrid?" Noch ein übernatürliches Wesen? Wirklich? Vampire & werwölfe , reichte das den nicht?Brauchten wir wirklich noch mehr von denen?Aber wenn Hybrid sein bedeutet nie wieder sowas zu erleben,dann ja,dann würde ich es tun.

Ich war für sie da und ich wollte immer für sie da sein. Wollte weiterhin ihr beschützer sein. Und wie ich das wollte! Doch hat eben nicht alles so funktioniert, wie ich mir das wünschte, denn ja, ich hatte diese gewisse Vorahnung, dass Klaus etwas plant - dass er mich erdolcht... gut, dass er so eiskalt ist, wusste ich natürlich nicht, aber so habe ich sie alles vergessen lassen. Einfach alles, damit ihr leben einfacher ist. Denn ich wusste und konnte es auch gar nicht wissen, wann ich jemals wieder 'frei' sein könnte und ja, es war wohl eine gute Entscheidung gewesen.
Aber jetzt, ja jetzt war ich da und würde ihr beistehen - hoffentlich immer, doch konnte ich nichts versprechen, da man ja nicht wusste, wie das alles sein würde. Nicht zu vergessen, dass ich tot war!
Ihren schockierten Blick bemerkend, nickte ich leicht: "Ja, wir kannten uns...", sagte ich leise und sah ihr direkt in die Augen.
Ihre Worte vernehmend, lachte ich ein wenig auf: "Natürlich... entschuldige!", sofort zog ich meinen Mantel aus und lag ihn ihr um. "Ja, wir kannten uns.. und ich musste es dich vergessen lassen, da ich nicht wusste, wie mein Bruder wieder austickt.. und... ich war tot. Elena und Jeremy, ihr Bruder, waren daran schuld... aber durch eine Hexe bin ich wieder am Leben. Ich wollte dir die Trauer nehmen, falls ich nicht mehr da bin um dich zu beschützen und... ich hatte eben eine Vorahnung.", meinte ich schulternzuckend, ehe ich auf das Hybridthema einging: "Ein Hybrid ist ein Halb-Vampir, Halb-Werwolf... du ernährst dich von Blut, musst dich aber nie wieder verwandeln...".

Ich wäre gerne genauso dagewesen für ihn,wie er es für mich war.Aber was hätte ich großartig tun können?Bei Klaus - nichts.Aber gut bei Elena und Jeremy hätte ich sicher,möglichkeiten gefunden,sie abgehalten,dass sie ihm irgendwas antun,denn so stark war diese kleine Gilbert nicht,ich hätte irgendwas getan - nein,alles damit er am Leben bleibt,mit mir zusammen.Oder..wir wären eben beide dabei drauf gegangen xD Ich starrte ihm einfach wie gebannt in die Augen und wiederholte nochmal selbst die Worte:"Wir..kannten uns." ich wirkte grade perplex,ziemlich ,da mir alles durch den Kopf ging."Ich liebe dich..." sagte ich eher zu mir selber.Und ja,ich hatte ihn geliebt und jetzt wo ich meine Erinnerungen wieder hatte - wusste ich auch,dass ich es immernoch tu' ,dass ich immernoch so für ihn empfinde.Gab es deshalb diese Leere in mir,weil er einfach weg war?Gleich danach war auch schon dieses süße Lachen vom ihm zu hören und grinsend nahm ich dann den Mantel entgegen den ich daraufhin auch anzog - ich wollte nicht,dass mich jemand anders außer Kol so entblößt sieht."Vielen Dank,Sir.." ein zwinkern war von mir zu sehen ehe ich seinen Worten lauschte.Er war tod?in der nächsten Sekunde stand ich auf und diese Verzweiflung war weg,diese Wut von meiner Seite war für jeden zu spühren."Sie..haben dich getötet ja?Diese kleine Gilbert Schlampe.." ich knurrte und für eine kleine Sekunde bekamen meine Augen diesen Gelb-ton der gleich wieder verschwand als ich mich wieder zu ihm drehte und meine Arme vor der Brust verschränkte."Also...rächen tun wir uns doch an dieser...Vampirschlampe ,oder?" ich erinerte mich an alles,wie Kol war,er war...ein Gentleman ,ja,aber dann war er auch mal dieser Aggressive und auch etwas rachbegieriger Urvampir - aber da waren wir uns ja ähnlich - Rache war schließlich was schönes."Wenn du es nicht machst - also uch mach es definitiv.." es machte mich wahnsinig zu wissen,dass er... tod war,ich war so froh,wirklich,dass ich das nicht gewusst hatte,ich wäre wohl durchgedreht und war auch nicht wütend,dass er es mich vergessen lassen hat.Nun aber legt sich ein Lächeln auf meine Lippe und ich legte meine Hand auf seine Wange."Wie..also..dir gehts es gut,oder?Nichts isr seltsam?" diese führsorge gab es wohl nur bei dem Urvampir.."Und..wo liegt da der Hacken? Es gibt immer einen Hacken.."

Irgendetwas verband uns. Von anfang an. Es war nicht normal, dass ich die Eltern eines kleines Mädchens rächete. Nein, normalerweiße wäre ich derjenige gewesen, der die Eltern der Kleinen ausgesaugt hätte. Aber nein. Bei ihr war irgendwie alles anders. Ich beobachtete sie, sah wie sie groß geworden ist und sah, wie sie von Tag zu Tag schöner wurde... Aber leider wurde mir ja ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich konnte ihr leider nicht immer beistehen. Ihre Worte vernehmend, nickte ich erneut und nahm ihr Gesicht in meine Hände, wobei ich sie ernst ansah: "Wir kannten uns ja. Und ich wünschte ich hätte das niemals tun müssen... doch ich musste es tun. Es tut mir Leid.", sagte ich leise. Und es war das erste Mal, dass man mich so liebevoll, so anders sah. Auf ihre weiteren Worte hin, blickte ich sie verwundert an: "Du... liebst mich?", nun war ich derjenige, der einfach nur dakniete und sie an blickte...
Erst als wir auf den Mantel zu sprechen kamen, fand ich wieder meine Worte: "Liebend gerne, Prinzessin.", sagte ich liebevoll und zwinkerte ihr zu. "Ja... haben sie, aber ich lebe wieder und... ich möchte mich rächen. Vorallem an der ach so liebevollen, scheinheiligen Elena.", meinte ich wütend, wobei ich ihr sanft durch's Haar strich. "Natürlich rächen wir uns an ihr und ich habe auch schon eine Idee. Was würdest du sagen, wenn du sie folterst und ich dabei zu sehe?", ein Grinsen legte sich auf meine Lippen und dieser Gedanke gefiel mir gerade wirklich. "Oder du beißt sie. Du weißt sicher, dass ein Werwolfbiss für einen Vampir tödlich ist, nicht?". Das würde ja immer besser werden...
Ihre fürsorglichen Worte ließen mich lächeln: "Es ist alles ok. Und mit dir ist alles bestens...", meinte ich schließlich lächelnd, ehe ich ihre nächste Frage hörte: "Gut... Elena ist der Schlüssel...", ich verdrehte die Augen, "Klaus gibt dir sein Blut und tötet dich. dann brauchst du Elena's Blut... doch ist diese ein Vampir und kein Mensch,,, aber es gibt ein Heilmittel und... du hättest eine Bindung zu Klaus...".

Sicher war das nicht normal.Selbst ich verstand das gar nicht so ,wieso er mich rettete,nicht wollte das ich leide.Machte er sich also wirklich Sorgen um mich? all die Jahre? Das war...irgendwie schön zu wissen,dass da doch jemand war,dem ich mich wohl geöffnet habe,der mich wohl wirklich gekannt hat.Mich gern gehabt hat.Und doch...hab ich ihm wohl nie gesagt wie ich empfinde.Woran das lag? Oder...wird mir das jetzt erst bewusst,weil ich nun nach den zwei Jahren wiedersah ?Bei seinen Worten schüttelte ich den Kopf und legte meine Hände auf die seine."Nicht...sag nicht,dass es dir leid tut...dass...musst du nicht - ich hätte das gleiche getan...ich hätte...wenn du..also..ich wäre ausgeflippt,wenn ich das erfahren hätte..." Ja,die Worte hatte ich dann doch so laut gesagt,dass er mich gehört hatte und ich blickte ihn an ehe ich leicht mit den schultern zuckte und grinste:"Jap,das tu' ich wohl." Und ich erwartete nichts,nicht,dass er sagte,dass er so empfand,oder sowas,dass war nicht nötig - es war nur schön zu wissen,dass er da war,dass reichte mir vollkommen.
Prinzessin.Ja,auch daran erinnierte ich mich,er nannte mich immer so und jedes mal,sowie jetzt,zauberte es mir ein Lächeln auf die Lippen."Ich mag sie eh nicht..also..ja,ich werde dir dabei helfen.." ich grinste leicht.Der Gedanke gefiel mir irgendwie - Kol & ich ,gemeinsam,wie wir Elena wahnsinig machen."Ein Biss von mir,würde sie quallvoll töten,richtig?" Das war ja nur gerecht,nachdem Kol schließlich auch eine Zeit tot war - einfach von den Gilbert,aber Rache...ja,die war verdammt süß."Ich schätze,dann geht es uns beiden wohl gut.." ich strich immer noch über sein Gesicht und lächelte ehe ich dann erstmal vernüpftig aufstand und ich wegen der Hybrid sache anblickte."Das kommt mir alles ganz gelegen...bis auf diese Sache mit der Bindung,ich will nicht..an deinen Bruder gebunden sein...kann..man das irgendwie,also..kann ich das irgendwie nicht haben?" ich blickte Kol an während ich meine Hände an meine Hüfte stämmte,dann blickte ich kurz auf die Leichen.Ich musste es wohl riskieren,aber ich wollte nicht an Klaus gebunden sein,ich wollte einfach nicht..Wenn schon an Kol :D aber nicht an klaus,..

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 215
Themen
und
381
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 40 Benutzer (12.02.2025 21:26). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |