die Brücke

in Wickery Bridge 15.04.2013 16:46
von Damon Salvatore • 246 Beiträge
nach oben springen

RE: die Brücke

in Wickery Bridge 16.04.2013 20:43
von Katerina Petrova • 3 Beiträge

Ich war gerade erst in die Stadt zurückgekehrt und hatte vorgehabt meinen Tag damit zu verbringen alles hier zu erkunden - bis mir dann aufs Neue bewusst wurde, dass es einfach nichts zu erkunden gab. Mystic Falls war meinen Standards nach ein belangloses Dorf und sicherlich würde ich keine zwei Tage hier verbringen, wären da nicht meine guten alten Bekannten. Schon lange hatte ich geplant den Salvatores und Elena mal wieder einen Besuch abzustatten und ihr Leben ein bisschen über den Haufen zu werfen. Allerdings nicht mehr heute, ich brauchte nämlich zuerst mal Zeit mir einen Plan zu überlegen. Wofür war ich denn bekannt, wenn nicht für meine Spielchen? Ich würde bestimmt nicht einfach in das Anwesen der Salvatores spazieren und 'Hallo, ich bin zurück!' rufen. Nein, da musste ein interessanter Einfall her, wie ich das Ganze gestalten konnte.

Als ich die Wickery Bridge erreichte blieb ich genau auf der Mitte der Brücke stehen und sah die Straße entlang. Es verirrten sich nicht oft Leute her, manchmal kam ein Auto vorbei.. Und genau darauf wartete ich zur Zeit auch. Das hier war der perfekte Ort um ein paar Unglücksvögeln das Blut bis auf den letzten Tropfen auszusaugen - die Leichen konnte man danach leicht im Fluss entsorgen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 381 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (12.02.2025 21:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen