Italienisch

in Restaurants 18.04.2013 18:49
von Damon Salvatore • 246 Beiträge
nach oben springen

RE: Italienisch

in Restaurants 18.04.2013 18:56

Nach einigen Minuten war die Brünette auch schon fertig und sie...sah atemberaubend aus.Ich ging auf sie zu und nahm ihre Hand um sie einmal im Kreis zu drehen."Du siehst...perfekt aus,wunderschön.." ich drückte ihr einen Kuss auf ihre zarte Wange und nahm dann ihre Hand,um mit ihr wie ein normales Pärchen einen Abend zu verbringen.Schließlich standen wir vor dem Italiener und grade als sie hinnein gehen wollte hielt ich zu an ihrer zarten Hand fest."Also...es gibt eine Regel - kein Stefan,keine Vampire,Hybriden,Urvampire,Hexen oder sonst was - wir sind zwei ganz normale Menschen,die auf ihr erstes Date gehen.." grinsend hielt ich ihr dann meinen Arm hin ,sodass sie sich einhacken konnte.Gemeinsam betratten wir das Restaurant und alle blicke vielen auf uns - die Frauen ja,die beineideten Elena um ihre Schönheit und die Männer,ja,die wären ziemlich gerne ich - aber das wird nichts passieren,Elena...gehört nur mir und das wird der schönste,normale Abend den ich jemals hatte,dass spührte ich.Elegant gingen wir zu unserem Tisch hin - natürlich hatte ich bereits angerufen,also war es der perfekte Tisch.Ich half ihr erst sich hinzusetzten und setze mich dann gleich auch hin."Also..Elena?Da wir uns ja erst vor einigen Stunden kennengelernt haben - würde ich gerne etwas über dich wissen.." ein grinsen legte sich auf meine Lippen und schon stand der Kellner da - ich bestellte mir eine Pizza und gleich nachdem sie bestellte hatte war der Kellner auch wieder weg.Ich blickte die Brünette immernoch an - ich würde den ganzen Abend meinen Blick nicht von ihr lassen."Außer,dass sie natürlich Model sind...oder Prinzessin...was gibt es da noch,dass ich wissen sollte?"

nach oben springen

in Restaurants 18.04.2013 19:17
von Elena Gilbert • 22 Beiträge

Damon konnte so romantisch sein, so liebevoll, so einzigartig. Sobald ich bei ihm war, drehte er mich einmal, was mich sofort zum Lächeln brachte, obwohl Lächeln untertrieben war, zum Strahlen! Seine Worte vernehmend, machte ich einen Hofknicks: "Vielen Dank.". Wir verließen das Salvatore Anwesen und gingen gemütlich zu Fuß, um den Abend zu genießen. Sobald wir beim Italiener angekommen waren, küsste ich ihn nocheinmal kurz und sanft, ehe ich ihm in die Augen blickte: "Ich danke dir für alles, Damon.", sagte ich liebevoll, ehe ich seine Worte vernahm und lächelnd nickte: "Wir sind nur zwei Menschen, die sich unheimlich gern haben!". Anschließend hielt er mir seinen Arm hin und ich hackte mich sofort ein, wobei das Strahlen auf meinem Gesicht gar nicht mehr schwinden wollte. Auch ich bemerkte die Blicke, doch deutete ich sie anders als die Damon. Die Frauen beneideten mich nicht um meine Schönheit, eher darum, dass ich mit Damon hier war.
Elegant ging ich zu unserem Tisch und setzte mich schließlich und so bestellte auch ich mir eine Pizza und ein Glas Rotwein. Natürlich war Damon ein Gentleman und half mir mich zu setzen *_* Er war einfach perfekt. Seine Worte vernehmend, lachte ich ein wenig und biss mir grinsend auf die Unterlippe, ehe ich einen Schluck Merlot zu mir nahm, den der Kellner als erstes brachte. "Sie halten mich also für ein Model, Mr. Salvatore? Das ist wirklich charmant von Ihnen..."; ich strahlte ihn an, ehe ich ein wenig mit den Schultern zuckte: "Gut... Was sollten Sie noch wissen...? Vielleicht dass ich in einen gutaussehenden Schwarzhaarigen verliebt bin, dessen Blick mich wahnsinnig macht...".

nach oben springen

in Restaurants 18.04.2013 19:25

So war ich nur wegen Elena - da vergass ich,dass ich ein Arsch sein konnte,gemein war ,dass war einfach alles weg - ich wollte nurnoch,dass mit Elena genießen,sie glücklich machen,zum Lachen blickt,sodass sie niemals,auch nicht nur eine Minute daran zweifelt,dass ich "unsterblich" in sie verliebt bin.Ihren sanften Kuss erwiederte ich während ich in den Kuss hinein lächelte."Und ich danke dir dafür,dass ich hier mit dir sein darf.." ihre Worte hörend lachte ich leicht und drückte ihr einen Kuss auf ihre zarte Wange:"Ganz genau...wir gehen auf ein Date,ohne Drama..".
Nunja,blickte konnte man deuten,wie man wollte,aber ich deutete das eben so ,sschließlich war Elena schönheit einfach nicht zu übersehen und grade heute wirkte sie schöner den je."Das Sie Model sind ist wohl offensichtlich..ihr Körper ist perfekt,ihr Lächeln - perfekt.Sie sind die schönste Frau,der ich jemals begegnet bin...obwohl...dann sind sie wohl eher Prinzessin,nicht?" sagte ich dann mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen.Ich...war noch nie so glücklich wie jetzt - hier mit ihr zuessen,wie normale Menschen war einzigartig und das schönste,was mir jemals passieren konnte und alles wovon ich je geträumt habe."Oh...der Kerl muss aber verdammt glücklich sein,da es eine Ehre ist von einer schönen Frau wie Ihnen geliebt zu werden..." ohja,ich fühlte mich geehrt und besser den ja zuwissen,dass Elena nun an meiner Seite war,war einfach alles,was ich mir gewünscht habe und nun...nun gehört sie mir.Im nächsten Moment kam auch schon unser Essen und ihr zwinkerte ihr zu."Guten Apetit,Mylady.." ich began dann etwas von dem Essen zu essen,aber ich behielt sie die ganze zeit im Auge,ich konnte meine Augen einfach nicht von ihr lassen - si schön wie sie war und außerdem hatte ich Angst,dass irgendein Kerl,sie einfach mitnimmt,damit er sie für sich hat und das konnte ich nun wirklich nicht zulassen..

zuletzt bearbeitet 18.04.2013 19:25 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 381 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (12.02.2025 21:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen