Zoe and Damon

in Flashbacks 16.04.2013 18:25
von Zoe Montgommery • 16 Beiträge

Es war schon später - so gegen 22 Uhr- und dunkel. Mir war nicht ganz wohl zu Mute jetzt noch durch die Straßen meiner neuen Heimatstadt zu spazieren, aber ich sagte mir, dass in so einer kleinen Stadt nichts passieren konnte. Schließlich liefen hier ja keine Serienkiller oder Vergewaltiger frei rum oder? Innerlich verfluchte ich mich dafür mein Auto zu Hause hatte stehen lassen, weil ich auf der Party von einer Freundin von mir ja trinken wollte. Dazu war es nicht gekommen, weil die Party abgesagt worden war und ich sie den ganzen Abend hatte siue tröste müssen, weil ihr langjähriger Freund plötzlich mit ihr Schluss gemacht hatte. Dementsprechend fertig war ich jetzt auch mit meinen Nerven, weswegen ich mir auch überhaupt Sorgen machte, dass mir etwas passieren könnte. Normalerweise würde ich hier einfach ohne mit der Wimper zu zucken langspazieren, doch wenn man abgespannt und genervt war, kamen Gedanken auf, an die man normalerweise nicht mal im Traum denken würde. Schließlich gab es eigentlich nichts, worüber ich mir Sorgen machen müsste, denn ich hatte schon wesentlich boshaftere Personen erlebt, als die meisten sich überhaupt vorstellen konnte. Also gav es eigentlich keinen Grund mich vor irgenetwas zu fürchten.

nach oben springen

RE: Zoe and Damon

in Flashbacks 16.04.2013 18:30
von Damon Salvatore • 246 Beiträge

Dunkelheit? Kein Problem für mich natürlich - schließlich war ich ein gutaussehender Vampir,der machen konnte was er wollte - solange keine Urvampire herrum liefen,die einen ja gerne mal ohne Grund töteten - Sei es Kol,Klaus oder eben Rebekah , alle drei waren nicht grade gut auf mich zu sprechen,aber das macht mir nichts.Nachdem ich einen Snack zu mir genommen hatte spazierte ich die Straßen entlang bis ich jemanden entdeckte - der mir ziemlich bekannt vor kam.In der nächsten Sekunde war ich schon hinter ihr und räusperte mich."Müssten sie nicht schon längst zuhause sein,Miss?" ein schelmisches Grinsen legte sich auf meine Lippen.

nach oben springen

RE: Zoe and Damon

in Flashbacks 16.04.2013 18:38
von Zoe Montgommery • 16 Beiträge

Ich erschrak mich unglaublich, als ich plötzlich von einer männlichen stimme angesprochen wurde, und zückte erstmal zusammen, da ich gerade an wer weis was Dacjte, was der von mir wollte. Ich vernahm die stimme, welche mir irgendwie bekannt vorkam ich sie aber nicht direkt zuordnen konnte, und drehte mich in die Richtung, aus der die stimme kam, um genauer festzustellen, wer das war, dessen stimme mir so bekannt vorkam. Da es so dunkel war, konnte ich kaum etwas erkennen, weswegen ich den Menschen auch nicht mit seinem Namen ansprach, da es wesentlich peinlicher wäre den Falschen Namen zu sagen als gar keinen. "Nun, ich bin gerade auf dem weg nach Hause", erwiderte ich mit einem schiefen Lächeln und musterte ihn. Dann erkannte ich, wer das war und grinste breit. "Was machst du denn hier, damon?", fragte ich ihn und sah ihn fragend an.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 215 Themen und 381 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 40 Benutzer (12.02.2025 21:26).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen